„LASS IHN GEHEN“ mit Kevin Costner und Diane Lane bald im Kino | Universal Pictures | 04.09.2020

Lass ihn gehen Let him Go Kevin Costner Diane Lane Kinofilm Start Trailer Film 2020 Artikelbild

„LASS IHN GEHEN“ mit Kevin Costner und Diane Lane soll am 5. November 2020 in die deutschen Kinos kommen, wir haben schon mal den Plot zum Film und einen ersten originalen Trailer.

Lass ihn gehen Let him Go Kevin Costner Diane Lane Kinofilm Start Trailer Film 2020 Plakat
Ab 5.11.20 im Kino

Der Film „LASS IHN GEHEN“ beruht auf dem gleichnamigen Roman (Let him go) von Lary Watson aus dem Jahr 2013. Er handelt von einer Familie, die alles dafür tun würde, um zusammen zu sein. Autor und Regisseur Thomas Bezucha hat für seinen Film eine hochkarätige Besetzung anheuern können. So sehen wir in den Hauptrollen Kevin Costner („Hidden Figures: Unerkannte Heldinnen“, „Man of Steel“) und Diane Lane („Justice League“, „Trumbo“) und in weiteren Rollen Lesley Manville („Maleficent: Mächte der Finsternis“, „Der seidene Faden“), Will Brittain („Kong: Skull Island“), Jeffrey Donovan („Sicario“, „J. Edgar“) und Booboo Stewart („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“).

Inhalt

Wir befinden uns im Jahr 1951, wo Margaret (Diane Lane) und der pensionierte Sheriff George Blackledge (Kevin Costner) zusammen auf einer Ranch in Montana leben. Ihr Sohn ist leider vor einigen Jahren bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Daher beschließen sie, ihren Enkelsohn nach Hause zu holen. Der lebt zusammen mit seiner Mutter bei der Familie seines Stiefvaters. Doch das ist nicht irgendeine Familie, das ist der gefährliche Weboy-Clan, der von der Matriarchin Blanche (Lesley Manville) mit harter Faust geleitet wird. Natürlich wollen die den Jungen nicht mal eben so hergeben und so bleibt George und Margaret keine andere Wahl, als um ihre Familie zu kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=GfMkjdIc24I

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 607

Schreibe einen Kommentar