MADE IN AMERICA – ab 20. September im Heimkino! | justbridge entertainment

MADE IN AMERICA Artikelbild

1993 erschien die Kultkomödie „MADE IN AMERICA“ das erste mal, nun kommt der Klassiker ab September das erste mal auf Blu-ray raus.

MADE IN AMERICA CoverFür Zora Matthews war in ihrem Leben alles okay. Doch mit 17 erählt ihr ihre Mutter plötzlich das ihr vermeintlicher Vater gar nicht ihr leiblicher ist. Tatsächlich wurde Zora durch eine Spende aus der Samenbank gezeugt. Also macht sie sich auf die Suche nach ihrem tatsächlichen Vater. Doch anders als erhofft, ist ihr Vater leider nicht. Wie sich herausstellt ist er Autohändler und zudem auch noch weiß. Nach einigen Streits stellt sich dann jedoch heraus, so schlimm ist Halbert gar nicht. Und so nimmt das gemeinsame Chaos seinen Lauf…

Im Cast finden sich einige Hochkaräter aus Hollywood. So ist Will Smith, Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg, Ted Danson sowie Nia Long zu sehen. Umgesetzt wurde die Komödie durch den „Meerjungfrauen küssen besser“-Regisseur Richard Benjamin.
Verfügbar ist die Blu-ray sowie DVD Neuauflage ab dem 20. September 2019!

Bewertungen: 4.6 / 5. 683

Schreibe einen Kommentar