„MADISON – Ungebremste Girlpower“ DVD kommt am Freitag in den Handel | Farbfilm Verleih | Lighthouse Home Entertainment

Madison Ungebremste Girlpower Film 2021 Artikelbild

Der Jugendfilm „MADISON – Ungebremste Girlpower“ kommt an diesem Freitag, dem 25. März 2022 auf DVD in den Handel.

„MADISON – Ungebremste Girlpower“ wurde inszeniert von Kim Strobl, die neben Milan Dor auch das Drehbuch für den Film schrieb. In den Hauptrollen sehen wir Felice Ahrens („LILIANE SUSEWIND“) als Madison, Florian Lukas („GOODBYE, LENIN!“) als Vater Timo, Maxi Warwel („FACK JU GÖTHE 2“) als Mutter von Madison und dann noch Emilia Warenski („RISE UP! AND DANCE“), Samuel Girardi, Valentin Schreyer („WARTEN AUF DEN MOND“), Yanis Scheurer („Hubert und Staller“), Leevi Schlemmer und Pauline Grabosch.

Im September 2021 kam „MADISON – Ungebremste Girlpower“ ins Kino und jetzt kann man die DVD für den Verkaufsstart am 25. März 2022 bestellen.

Inhalt

Das junge, supersportliche und energiegeladene Mädchen Madison tut alles, um in ihrem Lieblingshobby dem Radrennsport erfolgreich zu sein. Möchte sie doch am liebsten in die großen Fußstapfen ihres Vaters, dem Radsport-Profi Timo (Florian Lukas), treten. Doch leider muss sie nach einem Unfall das Trainingscamp verlassen und wird dann auch noch von ihrer Mutter in die Tiroler Berge verschleppt. Was soll sie eigentlich hier, mitten im Nirgendwo, wo sie noch nicht mal mit ihrem Bike fahren kann? Und dann wären da auch noch neue Leute, Mountainbikes und Jungs, die sie nicht als das wahr nehmen, was sie ist. Der Sommer wird wohl eine volle Katastrophe. Aber die Berge haben mehr zu bieten, als sie denkt, und so stützt sie sich mit Hilfe neuer Freunde in ein unvergessliches Sommerabenteuer. Durch und durch ungebremst.

© Bilder und Trailer: Filmwelt Verleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar