Megan Fox als Söldnerin auf der Suche nach einem entführten Mädchen in „Rogue“ – Trailer online | 22.07.2020

Rouge Film 2020 Meghan Fox Artikelbild

Dieses Mal kämpft Megan Fox in dem Film „Rogue“ aus dem Jahr 2020, nicht an der Seite der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ oder den „Transformers“!

Wer Megan Fox bisher nur aus den „Teenage Mutant Ninja Turtles“ oder den „Transformers“ Filmen von Michael Bay („Bad Boys“) kannte, sollte demnächst vielleicht auch mal einen Blick auf „Rogue“ werfen. Im ersten Trailer des Söldner Action-Thriller könnt ihr schon mal einen ersten Eindruck gewinnen:

Inhalt:

In „Rogue“ übernimmt Megan Fox die Rolle der kampferfahrenen Söldnerin Samantha O’Hara. Sie wird von einem afrikanischen Gouverneur engagiert, um dessen Tochter aus den Händen einer kriminellen Organisation zu befreien. Als das Team das Lager der Entführer infiltriert stellt sich heraus, dass dort mehr als nur ein Mädchen gefangen gehalten wird. So platzt der einstige Plan des Söldner-Teams und sie versuchen alle Mädchen zu befreien, was gehörig schief geht. So wird ihnen ihr Fluchtplan vereitelt und sie müssen sich ins Landesinnere zurückziehen.

Sie finden einen eine vermeintlich verlassene Farm, auf der sie versuchen sich zu verschanzen. Doch es stellt sich heraus, dass dies ein Unterschlupf von Wilderen war, die Löwen gefangen hielten, um sie für den Arzneimittel-Schwarzmarkt zu züchten. Ein Exemplar dieser Raubkatzen ist noch auf der Farm verblieben und sein Jagdinstinkt ist wilder denn je. So müssen sich Samantha und ihre Mannen nicht nur gegen die Bösewichte, sondern auch noch gegen einen gefährlichsten Jäger Afrikas zu Wehr setzen. Dumm nur, wenn einem in dieser Situation auch noch die Munition ausgeht.

„Rogue“ wurde von der Regisseurin M.J. Basset („Ash vs. Evil Dead“, „Solomon Kane“) inszeniert und mit Megan Fox („Der Diktator“) in der Hauptrolle besetzt. „Rogue“ wird Ende August 2020 digital ausgewertet. Ob und wann eine Auswertung auf einem deutschen Streamingdienst oder per DVD / Blu-ray erfolgt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: Joblo.com
©Bilder und Trailer: M-Net – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 540

Schreibe einen Kommentar