„Monsters of Man“, wenn Killerroboter auf die Jagd gehen – Trailer! | 19.08.2020

Monsters of Man Film 2020 News Kritik Trailer Kaufen Shop

Seht den ersten Trailer zu „Monsters of Man“ und fragt euch danach, ob Roboter wirklich so cool sind, wie man meint!

Roboter sind cool, waren cool, bleiben cool… okay, wenn sie darauf programmiert werden zu töten, sind sie etwas weniger cool. Schon seit Robbie aus „Alarm im Weltall“ aus dem Jahr 1956, der auch begann ein Eigenleben zu entwickeln, finden Menschen Roboter absolut faszinierend. Das änderte sich auch nicht, als Arnold Schwarzenegger als „Terminator“ 1984 begann, Jagd auf Sarah Connor zu machen, ganz im Gegenteil. Selbst im Low-Budget oder B-Picture Bereich findet sich mitunter die ein oder andere Roboter-Film Perle.

Mit „Monsters of Man“ geht nun ein weiterer Titel an Start. Der uns davon überzeugen will, dass nicht alle Roboter cool sind, besonders, wenn man die drei Roboter Gesetze zum Schutz der Menschen über den Haufen wirft.

Inhalt:

Ein Robotikunternehmen lässt sich von korrupten CIA-Agenten anheuern, um mit ihren Robotern eine illegale, nicht genehmigte Militäroperation durchzuführen. Diese soll beweisen, dass der Einsatz dieser Technik einen milliardenschweren Vertrag mit dem Militär rechtfertigen würde. Bei dieser Operation werden vier Prototypen im goldenen Dreieck abgeworfen, um ein mutmaßlich kriminelles Versteck auszulöschen. Dabei werden aber die Bewohner eines unschuldigen Dorfes Opfer dieses Gemetzels, wobei sechs freiwillige Ärzte Zeuge dieser Tat werden. Nun beginnt ein tödliches Katz- und Maus-Spiel, denn die Verantwortlichen wollen mit allen Mitteln verhindern, dass diese Gräueltat ans Tageslicht kommt. Dabei sind sie bereit noch einige Leichen mehr in Kauf zu nehmen.

Der Film von Regisseur Mark Toia, mit Neal McDonough, Jessica Blackmore und Kayli Tran, soll am 08. Dezember 2020 weltweit veröffentlicht werden.

Quelle: youtube

©Bilder monstersofman.movie – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Eine Meinung zu “„Monsters of Man“, wenn Killerroboter auf die Jagd gehen – Trailer! | 19.08.2020

Schreibe einen Kommentar