MRS. MILLS VON NEBENAN – Kultstar Pierre Richard wirbelt Publikumsliebling Sophie Marceaus Leben durcheinander | Tiberius Film

Mrs Mills von nebenan News Artikelbild

Mrs Mills von nebenan News BD CoverWenn man die Namen Sophie Marceau und Pierre Richard hört, dann fallen ein gleich Film wie „Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh“, „Zwei irre Spaßvögel“, „La Boum – Die Fete“ oder „Braveheart“ ein. Vor allem Pierre Richard verbindet man immer wieder mit Komödien. Sophie Marceau konnten wir wir dagegen auch schon als Bond-Girl und Prinzessin erleben.

Fans der beiden französischen Schauspieler können sich nun auf ein ganz besonderes Schmankerl freuen, denn am 01. August 2019 kommt die charmante französische Komödie „MRS. MILLS VON NEBENAN“ auf Blu-ray, DVD und digital in unseren Handel. Schauspielliebling Sophie Marceau hat in „MRS. MILLS VON NEBENAN“ mehr oder weniger eine Doppelrolle angenommen, denn nicht nur, dass sie eine der beiden Hauptrollen übernommen hat, nein – sie hat für „MRS. MILLS VON NEBENAN“ auch auf dem Regiestuhl Platz genommen.

Helenes (Sophie Marceau) leben ist sehr eintönig und unspektakulär. Sie ist Herausgeberin kitschiger Liebesromane und lebt ihr Leben eher ruhig und trist. Doch eines Tages bekommt sie mit der exzentrischen Amerikanerin, die sich Mrs. Mills nennt, eine neue Nachbarin und nichts ist mehr so, wie es war. Helene findet Mrs. Mills sympathisch und so entsteht sehr schnell eine Freundschaft zwischen den beiden. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Mrs. Mills das neue Werbegesicht von Helenes Verlag wird. Der Erfolg ist grandios und nicht zu toppen. Was Helene aber nicht ahnt, Mrs. Mills führt eigentlich was ganz anderes im Schilde. Und so beginnt ein aufregendes Abenteuer, bei dem keiner ahnt, wohin der Weg führt, den Mrs. Mills hat da ein Geheimnis, doch das tut der Freundschaft keinen Abbruch.

 

Ab 01. August 2019

Mrs Mills von nebenan News BD Cover

 

 

 

 

Mrs Mills von nebenan News DVD Cover

 

 

 

Wer also auf charmante Komödien, Sophie Marceau oder Pierre Richard steht, der hat gute Karten. Wer noch unschlüssig ist, kann gerne mal einen Blick riskieren:

 

©Bilder und Trailer Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 503

Schreibe einen Kommentar