MY ZOE – Wie weit kann Mutterliebe gehen | Warner Bros.

My Zoe News Artikelbild

Ab 14. November 2019 erwartet uns mit „MY ZOE“ das neuste Werk der zweifach Oscar®-nominierte Ausnahmekünstlerin Julie Delpys in den deutschen Kinos.

My Zoe News Plakat

Julie Delpys führte nicht nur Regie, sondern spielt auch die weibliche Hauptrolle in „MY ZOE“. Aber auch andere beeindruckende Schauspieler konnten für diesen Film gewonnen werden. Ob Richard Armitage, Daniel Brühl oder Gemma Arterton haben eine Hauptrolle in „MY ZOE“ übernommen. Aber auch auf Lindsay Duncan, Saleh Bakri und die Newcomerin Sophia Ally können wir uns freuen.

Der Film konfrontiert uns mit einer schockierenden Entscheidung einer Mutter, die bereit ist, ohne Rücksicht auf innere und äußere Widerstände, eine Entscheidung zu fällen, und damit aufzeigt, wie weit eine Mutter in ihrer Liebe zu seinem Kind bereit ist zu gehen. Julie Delpys beschäftigte sich schon seit mehr als 20 Jahren mit der bedingungslosen Lieber von Eltern zu ihren Kindern und welchen Preis man für diese zahlen würde. So entstand dieses packende Drama, was die Zuschauer mit Sicherheit in ihren Bann ziehen wird.

Inhalt: Isabelle (Julie Delpy) ist Genetikerin und frisch geschieden. Sie versucht nun, nach der Scheidung von ihrem Mann (Richard Armitage), ihr Leben in neue Bahnen zu ordnen. Dazu gehört auch, dass sie einen neuen Freund hat und ihre ins Stocken geratene Karriere wieder vorantreiben möchte. Das gefällt ihrem Ex-Mann James so gar nicht und macht ihr das Leben schwer. Der tägliche Kampf um die Ausgestaltung des Sorgerechts ihrer gemeinsamen Tochter Zoe (Sophia Ally) ist erbittert und zerrt an den Kräften. Doch dann erschüttert eine Tragödie die zerbrochene Familie und Isabelle muss eine Entscheidung treffen, um ihr Schicksal zu erfüllen.

©Bilder Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 722

Schreibe einen Kommentar