Steelbook zu Wonder Woman Bloodlines ab jetzt vorbestellbar | Warner Bros.

Wonder Woman Bloodlines Steelbook

Wonder Woman ist eine der bekanntesten, wenn nicht sogar die bekannteste weibliche Heldin des DC-Universums. Nun erscheint in einer Woche mit „Wonder Woman Bloodlines“ ein neuer Animationsfilm.

Verkörpert wird die Rolle der Heldin dabei durch die Schauspielerin Rosario Dawson. Bekannt dürfte diese vielen vor allem durch die Marvel Verfilmungen auf dem Streamingdienst Netflix sein. Dort spielte sie die Rolle der Ärztin Claire Temple, die unter anderem in „DareDevil“ sowie „Luke Cage“ auftauchte.

Wonder Woman Bloodlines SzenenbildDie Geschichte des Filmes bewegt sich um die Amazonenprinzessin Diana. Als diese sich entscheidet, den verunglückten Piloten Steve Trevor zu retten, verändert sich ihre Welt massiv. Durch ihre Hilfe und das Beschützen der Erde erhielt sie so von den Menschen den Titel Wonder Woman. Eines Tages entscheidet sie sich, ein Mädchen zu retten, dass sich der gefährlichen Organisation „Villainy Inc.“ angeschlossen hat. So beginnt für Diana aka Wonder Woman ein Abenteuer rund um Mysterien und actionreiche Kämpfe.

Im Home Entertainment erscheint der neue DC-Animationsfilm bei Warner Bros. als Blu-ray Steelbook. Hierzulande wird „Wonder Woman Bloodlines“ ab dem 7. November 2019 erhältlich sein. Schonjetzt lässt sich das Steelbook vorbestellen.

Bewertungen: 4.9 / 5. 749

Schreibe einen Kommentar