Neuveröffentlichungen auf Blu-ray | 16.10.2020

Pinocchio - 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (+ DVD) [Blu-ray] Film 2019 2020 Cover shop kaufen Artikelbild

Nach den bereits spannenden Neuveröffentlichungen auf DVD folgen nun selbstverständlich die Blu-rays. Wir geben einen Überblick über die Highlights des Tages.

Die interessanteste Neuerscheinung dürfte dabei die Erstveröffentlichung des Fantasy-Dramas „Pinocchio“ sein. Der italienische Regisseur Matteo Garrone inszeniert den hölzernen Jungen dabei in einer Realverfilmung. Außerdem sehenswert sind das Drama „Lovecut“, das biographische Drama „Unplanned“ und die Neuauflage von „The Reef“. Für Sammler erscheint zu guter Letzt noch eine limitierte Mediabook-Edition von „Frankenstein schuf ein Weib“.

Ihr wollt über diesen Deal diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.8 / 5. 427