20th Century Fox Home Entertainment Veröffentlichungen Juni 2019

Blu-ray und DVD Veröffentlichungen von 20th Century Fox Home Entertainment Juni 2019 Artikelbild

20th Century Fox Home Entertainment hat im Juni zwar nicht allzu viele Heimkino Veröffentlichungen zu bieten, aber die, die am Start sind, sollten zumindest Titanic Fans glücklich machen. 20th Century Fox Home Entertainment bringt eine Special Collector’s Edition auf den Markt, die den Film als Blu-ray sowie als DVD, den Original Soundtrack und 6 exclusive Character Art Cards enthält. Außerdem kann man sich über den Soundtrack „Titanic – Music from the Motion Picture“ mit 15 Titeln (Spieldauer: 72 Min.) freuen.

 

Alle Veröffentlichungen im Überblick:

 The Favourite – Intrigen und Irrsinn

TheFavourite News CoverFSK: ab 12 Jahre | VÖ: 13.06.2019

Darsteller: Olivia Colman, Rachel Weisz, Emma Stone, Nicholas Hoult

Regie: Yorgos Lanthimos

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Im frühen 18. Jahrhundert herrscht Krieg in Frankreich. Auf dem Thron sitzt die gebrechliche Königin Anne (Olivia Colman). Regiert wird das Land jedoch von ihrer Freundin Lady Sarah (Rachel Weisz), die sich auch um sie kümmert. Eines Tages bekommt ihre Cousine Abigail (Emma Stone) eine Stelle als Dienstmarkt am Hof. Sarah nimmt sie unter ihre Fittiche. Abigail wird bald die Vertraute der Königin, was Sarah nicht gefällt. Und so kommt es zu einem regelrechten Kampf zwischen den beiden um die Gunst der Königin.

 


Green Book – Eine besondere Freundschaft

Green Book News CoverUSA 2017 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 19.06.2019

Darsteller: Viggo Mortensen, Mahershala Ali, Linda Cardellini

Regie: Peter Farrelly

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Dr. Don Shirley ist ein begnadeter Pianist. Er ist sehr kultiviert und afroamerikanisch. Im Jahr 1962 begibt er sich auf eine Tournee gemeinsam mit ist Tony Lip als sein Fahrer, ein Italo-Amerikaner aus der Bronx. Hauptberuflich verdient dieser sein Geld als Türsteher. Die beiden sind so unterschiedlich und doch planen sie zusammen diese Reise nach dem sogenannten „Green Book“, , einem Reiseführer für schwarze Autofahrer.

 


Titanic – Special Collector’s Edition

Titanic Special News CoverFSK: ab 12 Jahre | 06.06.2019

Darsteller: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Frances Fisher, Billy Zane, David Warner, Bernard Hill, Jonathan Hyde, Victor Garber, Kathy Bates, Bill Paxton

Regie: James Cameron

Medium: Special Edition enthält DVD + Blu-ray + CD

Inhalt: Auf der als unsinkbar bezeichneten Titanic treffen sich der Arbeiter Jack und die reizende junge Rose, die bald heiraten soll. Im eisigen Nordatlantik kommt es zu einer schicksalhaften und leidenschaftlichen Liebe zwischen den beiden, doch als das Schiff mit einem Eisberg kollidiert, beginnt der Wettlauf gegen den Tod.

 


Atlanta Medical – Season 1

Atlanta Medical S1 News CoverFSK: ab 12 Jahre | VÖ: ab 13.06.2019

Darsteller: Matt Czuchry, Emily VanCamp, Manish Dayal, Bruce Greenwood

Regie: Philipp Noyce, Bill D’elia, Dave Rodriguez, uvm.

Medium: DVD

Inhalt: Als der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh erstmals nach seinem Uniabschluss in einen realen Krankenhausbetrieb kommt, erwartet ihn bereits sein brillanter Kollege Conrad Hawkins, dem er unterstellt wird. Dieser zeigt ihm, was es heißt, in einem wirklichen Krankenhaus zu arbeiten, denn nicht immer kann man den Patienten retten. Die Arbeit bringt jeden Tag Überraschungen mit sich und ist auch immer unberechenbar.

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 634

Schreibe einen Kommentar