UPDATE: 3 FROM HELL – Sie ist wieder zurück, die mörderische Firefly-Familie | Studiocanal

3 From Hell News Artikelbild001

Hölle, Hölle und nochmals Hölle. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Böse im Dreierpack zurück ist. Das langersehnte Schocker-Sequel von Rob Zombie kommt am 27. September 2019 nur für kurze Zeit ins Kino zurück.

Three From Hell News PosterRob Zombie hat es geschafft, nach den kultigen Vorgängern „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ einen neuen Horror-Streifen zu kreieren. Mit seinem neusten Horror-Werk „3 FROM HELL“ schlägt er ein neues Kapitel der berüchtigten Firefly-Familie auf, welches natürlich wieder schön blutig serviert wird. Doch Achtung, das Werk wird nur für kurze Zeit im Kino zu sehen sein. Bei der Besetzung hat sich Rob Zombie natürlich wieder Gedanken gemacht und so können wir Bill Moseley als Otis Firefly, Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Sid Haig als Captain Spaulding und Danny Trejo als Rondo in dem blutigen Spektakel bewundern.

Am Ende von „The Devil’s Rejects“ schaffen es Otis, Baby und Captain Spaulding wir durch ein Wunder, den Kugelhagel zu überleben, doch frei sind sie nicht. Sie werden bis an ihr Lebensende im Gefängnis einsitzen, ohne auch nur die geringste Chance auf Freilassung zu haben. Doch hat die Justiz nicht bedacht, dass die Mauern, die die Firefly-Familie im Gefängnis hält, erst noch gebaut werden müssen. Und so gelingt das Unfassbare, dass die Familie bald wieder auf freien Fuß ist und mit Unterstützung von „Midnight Wolfman“, der komplett verrückt ist, mordend und plündert eine blutige Spur quer durch die USA zu ziehen und eine Spur des Schreckens hinter sich her zu ziehen.

UPDATE: Hier gibt es nun die ersten Eindrücke zu „3 FROM HELL“:

©Bilder Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 802

Schreibe einen Kommentar