44 CATS – DIE BUFFYCATS IM EINSATZ | justbridge Entertainment

44 Cats News Artikelbild

Was passiert, wenn vier junge Kätzchen auf eine Bande treffen? Jede Menge Spaß und Spannung. Das jedenfalls erwartet uns in „44 CATS – DIE BUFFYCATS IM EINSATZ“ Staffel 1 Vol. 1 am 25. Oktober 2019 auf DVD.

44 Cats News Szenenbild001Lampo, Milady, Pilou und Metti sind die Hauptakteure. Junge Mietzekätzchen, die zusammen die angesagte Band „Buffycats“ sind. Sie erleben eine Menge Abenteuer und lernen natürlich auch was fürs Leben daraus. Zusammen mit anderen Katzen aus der Nachbarschaft, geht es turbulent zur Sache. In Omas Garage haben sich die Vier ihr Clubhaus eingerichtet. Die vier besten Freunde spielen nämlich zusammen in einer band und machen damit natürlich die Nachbarn verrückt. Insbesondere Vincent, der mit seinem fiesen, fetten Katzer Boss möchte, dass sie aus der Nachbarschaft verschwinden. Doch die Buffycats lassen sich das nicht bieten und gemeinsam mit ihren Freunden durchkreuzen sie immer wieder die Pläne von Vincent und Boss. Und wenn gar nichts mehr hilft, gibt es ja immer noch Omas Geheimwaffe: Fleischklößchen mit Spaghetti, die den Vier Superkräfte verleiht.

Episodenguide:

  1. Die Buffycats im Einsatz
  2. Welpe in Not
  3.  Cosmo, die Astrokatze
  4. Katzenfallen
  5. Gaby, die Reporterkatze
  6. Stink, der Stinkekater
  7. Oma Pinas Geheimrezept

Italien 2018 | FSK: ab 0 Jahre | VÖ: 25.10.2019

Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0
Medium: DVD
Länge: ca. 168 Min.

44 Cats DVD Cover

©Bilder justbridge Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 756

Schreibe einen Kommentar