4K UHD Steelbook zu „Once Upon A Time In… Hollywood“ jetzt vorbestellbar!

Once Upon a Time Film 2019

Diesen Monat startet in den deutschen Kinos die Hollywood-Hommage „Once Upon A Time In… Hollywood“ von Quentin Tarantino. Auf Amazon gibt es dazu nun die erste Möglichkeit den Film für das Heimkino vorzubestellen, denn der Händler hat schon jetzt die 4K UHD Steelbook Edition gelistet.

Inhalt: Wir schreiben das Jahr 1969. In Hollywood scheint die Zeit der großen Western-Streifen vorbei zu sein. So auch die Karriere des Western-Helden Rick Dalton (Leonardo DiCaporio), dessen Ruhm durch seinem Hit „Bounty Law“ zu verschwinden scheint. Doch Dalton gibt nicht auf und versucht mit seinem besten Kumpel und Stuntdouble Cliff Booth (Brad Pitt) seinen Erfolg zu sichern. So kommt es auch, dass ihm Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino) Rollen in diversen Italo-Western anbietet, von denen er allerdings nichts hält und ablehnt. Um dennoch weiter Filme machen zu können, wird er vermehrt als Antagonist von jüngeren und erfolgreicheren Stars zur Strecke gebracht. Während Dalton weiter mit seiner Karriere zu kämpfen hat, zieht in die Nachbarschaft Regisseur Roman Polanski (Rafal Zawierucha), der durch „Tanz der Vampire“ seinen Aufschwung erlebte. Zur gleichen Zeit wird der Bundesstaat Kalifornien von der mordenden Manson Familie heimgesucht und diverse Ereignisse überschlagen sich.

Diesen Monat kommt der inzwischen neunte Film des Kultregisseurs Quentin Tarantino („The Hateful Eight“) in die Kinos. Dazu gibt es nun auf Amazon die ersten Vorbestellungen. Unter anderem gibt es exklusiv ein limitiertes UHD Steelbook des Filmes zum Vorbestellen.

Wer jedoch nicht bis zum 17. Januar auf das Steelbook warten möchte, kann den neuen Tarantino-Kracher ab dem 15. August in den deutschen Kinos bestaunen.

 

 

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar