5 neue Clips der „Wolf-Gäng“ online | Sony Pictures

Wolf Gaeng Wolf-Gäng Film 2020 Artikelbild

Der auf den gleichnamigen Büchern bestehende Film „Wolf-Gäng“ kommt am 23. Januar in die deutschen Kinos. Einen ersten Trailer konnte man bereits Ende Oktober anschauen. Jetzt hat Sony Pictures fünf Clips aus dem Film veröffentlicht, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

Clip „Das allwissende Buch“
Clip „Zu Besuch bei Hannappel“
Clip „Lass die Kinder in Ruhe“
Clip „Die Verwandlungszeremonie der 7. Klasse“
Clip „Gibt es ein Problem Frau Circemeyer?“ 

Inhalt: Der 13-Jährige Vampir Vlad (Aaron Kissov) ist neu in der Stadt Crailsfelden und hat ein großes Problem. Er kann kein Blut sehen, was für einen Vampir nicht nur theoretisch ein Problem darstellt, sondern ihm auch den voraussehbaren Spott seiner Klassenkameraden einbringt. Dabei ist er leider in guter Gesellschaft, denn mit einer Fee, die Flugangst hat (Johanna Schraml) und einem Werwolf (Arsseni Bultmann), der eine Allergie auf Tierhaare hat, komplettiert sich das Trio.

Der Hausmeister (Axel Stein) hat Mitleid mit den Dreien und stupst sie in die richtige Richtung. So decken die Drei eine geheimnisvolle Verschwörung aus dem Rathaus auf, die nicht nur eine Gefahr für die Bewohner von Crailsfelden darstellt, sondern der Untergang der magischen Stadt bedeuten würde. Dabei lernen die sympathischen Anti-Helden nicht nur sich lebst besser kennen, sondern sie lernen vor allem, sich selbst so zu akzeptieren, wie sie sind. Egal wie das Umfeld auf einen reagiert.

Ab 23.1.2020 im Kino!

Bewertungen: 4.9 / 5. 577

Schreibe einen Kommentar