„A Quiet Place“ bekommt noch ein 4K Ultra HD Steelbook spendiert | Paramount Pictures

A quiet place 4K UHD Steelbook Artikelbild

Während wir auf den zweiten Teil von „A Quiet Place“ warten, der am 19. März 2020 in die Kinos kommt, wird der erste Teil in einem besonderen Steelbook zum Verkauf angeboten. Dabei handelt es sich um die hochauflösende 4K Ultra HD Version des Filmes. Bisher gab es den Thriller als DVD, Blu-ray, 4K UHD und als 3D Steelbook. Jetzt also noch im chicen limitierten 4K UHD Mondo-Steelbook. Wie das Artwork ausschauen wird ist leider noch nicht bekannt, wir halten Sie aber auf dem Laufenden.

Inhalt: Nach einer mysteriösen Invasion auf der Erde durch außerirdische Wesen, hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert. Die Außerirdischen haben nicht nur lange Zangenarme, sondern auch große Reißzähne und ein gutes Gehör. Allerdings sind sie blind, sie orientieren sich nur nach den Geräuschen und fangen damit ihre Beute. Dadurch verhalten sich die überlebenden Menschen nahezu geräuschlos um zu überleben.

Die fünfköpfige Familie Abbott durchstöbert einen Supermarkt, als der Sohn ein batteriebetriebenes Spielzeug benutzt. Ein Alien wird angelockt, entführt und tötet das Kind. Alle anderen sind traumatisiert und vor allem seine Schwester Regan macht sich Vorwürfe, da sie ihm das Spielzeug gegeben hat, obwohl ihr Vater es untersagte. Als die Mutter wieder schwanger wird, richten sie einen schalldichten Raum im Keller ein, damit das Geschrei des Babys nicht gehört werden kann. Aber als das Baby kommt, tritt die Mutter auf einen Nagel und macht Aliens auf sich und ihre Familie aufmerksam. Können sie es trotzdem schaffen, den hungrigen Wesen zu entkommen?

Bewertungen: 4.7 / 5. 886

Schreibe einen Kommentar