Action-Hit „Vengeance Man“ bekommt mit „Vengeance Man – Die Abrechnung“ sein Sequel | Tiberius Film | 02.03.2021

Vengeance Man - Die Abrechnung Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Action-Hit „Vengeance Man – Rache kennt kein Limit“ bekommt am 4. März 2021 mit „Vengeance Man – Die Abrechnung“ sein Sequel auf Blu-ray, DVD und digital.

Wer auf etwas brachiale Action gepaart mit vielen Kampfszenen, reichlich Schusswechsel und dazu ein wenig Unterhaltung steht, der sollte sich den kommenden Actionfilm „Vengeance Man – Die Abrechnung“ mit Jacob Anderton („13 Graves“), Stu Bennett („Dead Man Down“) und Vinnie Jones („Bube, Dame, König, grAS“) vom Regisseur Ross Boyask nicht entgehen lassen. Dabei ist „Vengeance Man – Die Abrechnung“ das erwartete Sequel zum 2020 veröffentlichten Film „Vengeance Man – Rache kennt kein Limit“, der ebenfalls auf Blu-ray und DVD erschienen. Der neue Film mit Stu Bennet steht ab dem 4. März 2021 als Blu-ray, DVD und digital zum Kauf zur Verfügung.

Inhalt

Sean Teague hat bei einer Mission in Osteuropa sein Team verraten, was ihm vom Elite Soldat John Gold nie verziehen wurde. So würde der ihn am liebsten tot sehen. Doch ausgerechnet er soll ihn festnageln und ins Militärgefängnis bringen, damit er seine Schuld dort absitzt. Doch er muss sich beeilen, denn die Leute von Teague wollen ihn natürlich befreien und noch dazu ist nicht nur Gold hinter dem ehemaligen Elite-Soldat hinterher.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 822

Schreibe einen Kommentar