„Ad Astra“ jetzt auch als 4K Ultra HD Steelbook bestellbar | 20th Century Fox , UPDATE: Mit Artwork

Ad Astra 4K Ultra HD vorbestellen shop Artiklebild

Schon seit Ende September kann man das Science-Fiction-Drama „Ad Astra“ bereits auf Blu-ray und auf DVD vorbestellen. Jetzt legt 20th Century Fox nach und man kann ab sofort den neuen Film von Brad Pitt auch als 4K Ultra HD Steelbook bei Amazon.de ordern. Der Verkaufsstart wird mit dem 29. Februar 2020 angegeben, also einen Monat nach dem offiziellen Heimkinostart am 31. Januar.

Inhalt: Zwei Jahrzehnte sind vergangen, als Clifford McBride (Tommy Lee Jones) seine Mission zum Neptun startete. Sein Ziel bestand darin, sich auf die Suche nach außerirdischem Leben zu begeben, das angeblich auf dem eiskalten Planeten herrschen soll. Ein Lebenszeichen gab es seitdem nicht mehr und niemand weiß, ob Clifford etwas entdeckt hat und was mit ihm geschah. Heikel wird diese Mission erst so richtig, als es auf der Erde zu Katastrophen kommt. Wie sich herausstellt, sind die Experimente des verschollenen Raumfahrers der Grund dafür – sie beeinträchtigen offenbar das gesamte Sonnensystem. Sein Sohn Roy McBride (Brad Pitt) arbeitet ebenfalls für die NASA und soll sich nun selbst in den Weltraum begeben, um das Rätsel um seinen Vater aufzulösen und noch mehr schwerwiegende Folgen zu vermeiden. Eine gefährliche Reise beginnt, die Roy alles abverlangt.

Bewertungen: 4.8 / 5. 623

Eine Meinung zu “„Ad Astra“ jetzt auch als 4K Ultra HD Steelbook bestellbar | 20th Century Fox , UPDATE: Mit Artwork

Schreibe einen Kommentar