„Ajin: Clash“ und „Ajin: Collision“ im Steelbook | KAZÉ Anime | 27.02.2020

0

Für Dark-Fantasy-Horror-Fans sind die zwei Teile „Ajin: Clash“ und „Ajin: Collision“ der Compilation-Movie-Trilogie zum gleichnamigen Anime Ajin noch die fehlenden Puzzles, um die Geschichte abzuschließen. Und so viel können wir bereits jetzt sagen, es bleibt spannend bis zur letzten Minute!

KAZÉ Anime brachte im Oktober 2019 “Ajin: Impulse – Teil 1” als DVD und als Blu-ray Steelbook in den Handel. Jetzt folgt am 5. März 2020 “Ajin: Collision – Teil 2”, ebenfalls als DVD und Blu-ray Steelbook und auch “Ajin: Clash – Teil 3” kann man bereits für den 4. Juni 2020 als DVD und als Blu-ray Steelbook vorbestellen.

Inhalt Teil 2 (Collision): Kei findet Unterschlupf bei einer alten Dame auf dem Land, nachdem er durch den Sprung vom Gebäude weiß, wie sich Ertrinken anfühlt. Er will weitere Tests an seinem schwarzen Geist durchführen und gibt sich von nun an als den Enkel der alten Frau aus, um nicht aufzufallen. Noch immer will Sato andere verborgene Ajin zusammen trommeln, um ein Massaker an der Menschheit zu veranstalten. Aber es regt sich Widerstand und Ko Najano flieht vor Sato. Als er auf Kei trifft erzählt er ihm von Satos Plänen und will ihn überreden sich mit ihm und anderen gegen Sato zu stellen. Aber Kei genießt sein ruhiges Leben und so hat Sato vorerst freie Hand in seinem mörderischen Spiel.

Inhalt Teil 3 (Clash): Sato lässt 15 Vertreter von Organisationen, die gegen ihn sind ermorden. Er will, dass die Regierung auf seine Forderungen eingeht. Unterdessen trainieren Kei und Ko mit Hilfe von Tosaki, um sich physisch und mental auf den Kampf einzustellen. Aber Kei muss vor allem lernen, wie er seinen schwarzen Geist unter Kontrolle behält. Während sie mitten in der Planung sind, wie sie Sato aufhalten können, wird ein Tosaki entführt. Jetzt müssen sie erst einmal diesen retten, während Sato bereits beim Letzten auf seiner Liste angekommen ist.

Produkte von Amazon.de

    © Bilder: KAZÉ Anime – Alle Rechte vorbehalten!

    Kommentare