Amazon veröffentlicht ersten Trailer zu „Welcome to the Blumhouse“! | Amazon Prime | 04.09.2020

Welcome to the blumhouse Filme 2020 Amazon Blumhouse Horror Artikelbild

„Welcome to the Blumhouse“: Amazon hat einen ersten Trailer zu den kommenden Filmen, die zusammen mit Blumhouse produziert werden veröffentlicht, seht die ersten erschreckende Bilder dieser Zusammenarbeit!

Schon länger ist bekannt, dass Amazon und Blumhouse einen Deal über eine acht Teile umfassende Filmreihe abgeschlossen haben. Nun veröffentlichte Amazon einen neuen Trailer für die ersten vier kommenden Filme. Hier könnt ihr schon mal einen ersten Blick darauf werfen, was euch erwartet:

„Welcome to the Blumhouse“ ist der aktuelle Trailer für die ersten vier Filme, des acht Teile umfassenden Film Deals zwischen Amazon und Blumhouse. Dabei wird es sich um Grusel/Horror Filme handeln, die die Familie / Liebe in den Mittelpunkt stellen und wie diese erlösend aber auch destruktiv wahrgenommen werden können. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung dessen was auf euch zukommen wird:

„Die Lüge“: Als eine Teenagerin ihren Eltern beichtet, ihre beste Freundin aus einem Impuls heraus getötet zu haben, versuchen diese verzweifelt das Verbrechen zu vertuschen, was in einem Netz aus Lügen und Täuschungen mündet.

„Black Box“: Bei einem Unfall verlor ein Familienvater nicht nur seine Frau, sondern auch sein Gedächtnis. Nach diesem tragischen Ereignis wird der jetzige alleinerziehende Vater einer experimentellen und qualvollen Behandlung unterzogen, bei der er sich fragen muss, wer er eigentlich wirklich ist.

„Evil Eye“: Was ist, wenn aus einer scheinbar perfekten Romanze ihrer Tochter die Mutter herausfindet, dass der neue Freund der Tochter in einer dunklen Verbindung zu ihrer eigenen Vergangenheit steht.

„Nocturne“: In einer elitären Kunstakademie beginnt für die schüchterne Musikstudentin ein neues Leben. Als sie wie aus heiterem Himmel beginnt, ihre Selbstsichere und kontaktfreudigere Zwillingsschwester zu übertrumpfen. Liegt dies wohl an einem mysteriösen Notizbuch einer kürzlich verstorbenen Klassenkameradin, welches ihr in die Hände fiel?

Aktuell plant Amazon die beiden Filme „Black Box“ und „Die Lüge“ am 06. Oktober auf Amazon Prime zu veröffentlichen. Am 13. Oktober sollen dann die Titel „Evil Eye“ und „Nocturne“ folgen. Die restlichen vier Filme aus dem Amazon / Blumhouse Deal sollen dann im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden. Ob diese Titel zeitnah auch auf Amazon Prime Deutschland ausgestrahlt werden, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wie immer halten wir euch auch darüber auf dem Laufenden.

Und wie hat euch der Trailer gefallen, schaltet ihr ein, wenn Amazon diese Titel auch hierzulande veröffentlicht? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Amazon / Youtube
© Bilder und Trailer: Amazon Prime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 792

Schreibe einen Kommentar