ANIMAX – Tolle Filme und Serien mit deutscher Synchronisation und in HD | ANIMAX | 05.06.2020

Animax Animax Film Kaufen Leihen Shop Amazon News Kritik

Wer in Deutschland als Anime Fan neues Futter braucht hat es im Free TV nicht gerade einfach was zu finden, als gute Alternative Möglichkeiten haben sich die Streaming-Sender Crunchyroll und Anime-on-Demand erwiesen. Eine weitere Alternative ist jedem Amazon Prime Kunden bekannt, und zwar Animax, dies ist als zusätzlicher Channel zu buchbar, ebenso auch via Vodafone.

GUARDIAN OF THE SPIRIT Animax Film Kaufen Leihen Shop Amazon News Kritik

Das Portfolio ist sehr abwechslungsreich und bietet eine tolle Auswahl an Filmen und Serien und für viele deutsche Fans natürlich sehr wichtig, das Ganze mit deutscher Synchronisation und in HD. Für Juni wurden nun ganz besondere Titel angekündigt. Da wären unter anderem die Anime Kulttrilogie „BERSERK – DAS GOLDENE ZEITALTER“ und noch vor dem DVD bzw. Blu-ray Release Ende Juni gibt es dort schon „PERSONA5 THE ANIMATION – SPECIALS“. Beide Titel sind ab sofort im Programm abrufbar. Für den 11. Juni wurde „GUARDIAN OF THE SPIRIT“ sowie die Ecchi Serie “UQ HOLDER!“ angekündigt. Zum Abschluss gibt es dann am 25. Juni noch „KING’S GAME – THE ANIMATION“.

Also der Juni wird definitiv sehr abwechslungsreich und wer die Titel noch nicht gesehen hat, der macht absolut nichts falsch und bekommt hier ganz große Animes zu sehen. Aktuell kann man Animax zwei Wochen kostenlos testen, danach kostet Animax 5,99 € im Monatsabo und das Ganze ist jederzeit kündbar. Wie man sieht, es lohnt sich.

©Bilder KAZÈ Anime/Peppermint Anime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 565

Schreibe einen Kommentar