ANOTHER WOMAN – DAVAY RAZVEDEMSYA – Wenn eine Frau zu allen Mittel bereit ist, ihre Ehe zu retten | RusMedia / Vento Digital VD GmbH

another Woman News Artikelbild

Anna Parmas ist eine russische Drehbuchautorin und Regisseurin. Eigentlich wollte sie immer Schauspielerin werden, doch ihre Eltern waren dagegen und so wählte sie erst einmal den Beruf einer Ingenieurin. Doch so ganz ließ sie von ihrer Leidenschaft nicht ab.

Mit „ANOTHER WOMAN – DAVAY RAZVEDEMSYA” schuf sie nun eine romantische Komödie, bei der Anna Mihalkova, Anton Filipenko und Svetlana Kamynina die Hauptrollen übernahmen. Am 30. November 2019 kommt ihr Film nun in ausgewählte deutsche Kinos.

Inhalt: Masha ist Gynäkologin und mit ihrer Arbeit verheiratet. So merkt sie erst auch nicht, dass ihr Mann die Nase voll hat und sie verlassen möchte. Doch Masha ist da ganz anderer Meinung und will ihren Mann behalten und ihre Ehe retten. Und so macht sie sich für den Kampf bereit und nimmt es mit der neuen Flamme ihres Mannes auf. Eine sehr attraktive Fitness-Trainerin. Dabei lässt Masha keine Mittel aus, auch keine übernatürlichen.

©Bilder und Trailer RusMedia/ В Рейтинге – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 576

Schreibe einen Kommentar