Aquaman erscheint in kompletter Bandbreite und in limitiertem Steelbook für Heimkino-Fans | Warner Bros.

Aquaman Film 2018

Nach dem internationalen Kinoerfolg kommt das visuell aufwändige Fantasy-Abenteuer „Aquaman“ im Mai in die Heimkinos: Von der DVD bis hin zur 4K-Version bleibt dabei kein Wunsch offen. Darüber hinaus dürfen sich die Fans auf eine limitierte Steelbook-Edition freuen und auch eine Ultimate  Collector“s Edition mit Sammlerfigur ist angekündigt.

Aquaman Limited SteelbookAm 9. Mai fällt der Startschuss: Dann erobert der König der Unterwasserwelt auch die heimischen Kinos. Bei Amazon sind unter anderem die klassische DVD, die standesgemäße Blu-ray, die 3D-Edition sowie die 4K-Version vorbestellbar. Gleichzeitig wird es auch eine Variante in 4K UHD + 2D im limitierten Steelbook geben. Allerdings ist zumindest bei Amazon noch kein offizieller Preis gelistet.Aquman Collectors Edition

Dafür haben die Interessenten die Möglichkeit, das spezielle Steelbook auch in den Online-Shops von Saturn und Media Markt zu ordern. Ferner bietet Versandhändler Amazon auch die 3D-Version in der sogenannten Collector“s Edition an, bei der zusätzlich eine Sammlerfigur von „Aquaman“ enthalten ist.

Deren Erscheinungsdatum wird zumindest zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fix angegeben – stattdessen ist noch der 31. Dezember 2019 als Platzhalter eingetragen. Sobald wir auch hier das Release kennen, reichen wir es umgehend nach.

Inhalt: Arthur Curry (Jason Momoa) ist als Sohn einer atlantischen Mutter Atlanna (Nicole Kidman) und eines menschlichen Vaters (Temuera Morrison) geboren worden. Die Verbindung aus Irdischem und dem Atlantischen macht ihn zu „Aquaman“ und verleiht ihm das Anrecht auf den Thron von Atlantis. Diesen hat derweil noch sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) inne. Sein Plan besteht darin, alle sechs Königreihe der Meere an sich zu reißen. Mit dieser Macht will er anschließend Krieg gegen die Menschen auf der Erdoberfläche führen.

„Aquaman“ begibt sich gemeinsam mit Mera (Amber Heard) auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Herrschers von Atlantis. Mit diesem hätte er das Symbol inne, das ihm das Recht auf den Thron verleiht. Diese Pläne sucht Orm zu durchkreuzen und beauftragt den Piraten David Kane (Yahya Abdul-Mateen II) alias Black Manta damit, Mera und „Aquaman“ zu stoppen.

Bewertungen: 4.9 / 5. 790

Schreibe einen Kommentar