„Archenemy“ Trailer zu ungewöhnlichen Superhelden Film Online! | RLJE Films | 10.10.2020

Archenemy 2021 Film Trailer Kino Streaming News Kaufen Shop Kritik

Was wäre, wenn Du jedem erzählst, Du seist ein Superheld aus einer anderen Dimension und keiner glaubt Dir, besonders, wenn Du in der hiesigen Dimension gar keine Kräfte besitzt. Wie das ist, könnt ihr in „Archenemy“ sehen.

Mit „Archenemy“ inszenierte Adam Egypt Mortimer („Der Killer in mir“) mal einen etwas anderen Superheldenfilm. Mortimer erzählt mit Joe Manganiello („Magic Mike“, „True Blood“) in der Rolle des Max Fist, die Geschichte eines Mannes der behauptet, ein Superheld zu sein, zumindest in einer anderen Welt, aber seht selbst in dem ersten Trailer.

Inhaltsverzeichnis

Trailer:

Inhalt:

Max Fist irrt als vermeintlicher Säufer und Penner durch die Straßen. Jedem, der es hören will, erzählt er seine unglaubliche Geschichte. So behauptet er ein Superheld aus einer anderen Dimension zu sein, der durch Raum und Zeit gefallen zu sein. Natürlich glaubt ihm keiner, bis auf den Teenager namens Hamster. Er findet Max Geschichte so unglaublich und Max erzählt sie so überzeugend, dass es doch nicht sein kann, dass er diese nur erfunden haben soll. Den Beweis von Superkräften bleibt Max aber dennoch schuldig, dies begründet er damit, dass seine Kräfte auf dieser Erde nicht funktionieren. Während alle Max für einen Spinner halten, festigt sich Hamsters Glaube an ihn immer mehr. Gemeinsam versuchen sie sich dem Verbrecherboss The Manager zu stellen, doch was ist, wenn Max nicht der ist, der er behauptet zu sein?

©Bilder und Trailer RLJE Films – Alle Rechte vorbehalten!

Quelle: joblo.com

Bewertungen: 4.9 / 5. 448

Schreibe einen Kommentar