Artwork und neuer Trailer zu „ATTRACTION 2: INVASION“ online | Capelight Pictures

Attraction 2: Invasion Blu-ray Cover Limitiertes Steelbook shop kaufen Film 2020 Artikelbild

Im Januar kam die Fortsetzung des Sci-Fi-Thrillers „Attraction“ in die deutschen Kinos. Bereits im März diesen Jahres könne wir den Film bereits in Form von Blu-ray, DVD oder als Limited Steelbook in den Händen halten, denn am 13. März ist Verkaufsstart. Jetzt liegen auch die finalen Artworks vor und es gibt einen neuen Trailer zum Film.

Als 2017 in dem Science-Fiction Thriller „ATTRACTION“ Regisseur Fedor Bondarchuk ein mysteriöses Raumschiff über Moskau abstürzen ließ, waren die Absturzursache und die Absichten der Aliens unklar. Die Stadt wurde in ein riesiges Chaos gestürzt.

Nun sind bereits drei Jahre vergangen, seitdem das Raumschiff über Moskau abstürzte. Die Menschen versuchen immer noch, sich der neuen Situation anzupassen, denn alles hat sich um sie herum verändert. So es wird keine Ruhe einkehren, denn was sie noch nicht ahnen ist, dass ihnen schon bald eine neue Begegnung bevorstehen wird.

Hier bestellen!

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 802

Schreibe einen Kommentar