„Attack on the Titan“ Staffel 1 als Gesamtausgabe im Blu-ray Steelbook – Ab jetzt vorbestellbar! | KAZÉ Anime | 20.10.2020

Attack on Titan - Staffel 1 - Gesamtausgabe - [Blu-ray] Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) shop kaufen Artikelbild

Amazon veröffentlich den Anime-Megahit „Attack on the Titan“ aus Japan, in einer exklusiven Steelbook Gesamtausgabe, die ihr schon jetzt vorbestellen könnt!

Der Hype um die Serie „Attack on the Titan“ ist immer noch ungebrochen und nun veröffentlicht Amazon Deutschland am 23. November ein exklusives Blu-ray Steelbook der gesamten ersten Staffel.

Die Veröffentlichung wird mit Extras vollgestopft sein und soll außerdem ein 16-seitiges Booklet, sowie einen Aufnäher enthalten. Diese Sonderedition ist bereits jetzt vorbestellbar.

Inhalt

Die Überlebenden der Menschheit rotteten sich zusammen und leben nun in einer fernen Zukunft in den letzten Städten dieser Welt. Diese werden von riesigen Schutzmauern umringt, um die letzten Reste der Menschheit vor gigantischen Titanen, riesiger humanonider Wesen, zu schützen, die scheinbar wahllos Menschen verschlingen. Bisher konnten die Titanen diese Mauern nicht bezwingen, doch eines Tages blickt ein noch wesentlich größeres Exemplar der Titanen über die schützenden Mauern Shiganshinas. Nun ist klar, dass nach hunderten von Jahren des Friedens dieser bedroht wird und sollten die Menschen keine Lösung finden, wird es zur nächsten Katastrophe kommen, welche wohl auch die Reste der Menschheit auszulöschen droht. Nun liegt es an Eren Mikasa und Armin, die Menschen vor der Ausrottung durch die Titanen zu bewahren.

© Bilder und Trailer: KAZÉ Anime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 503

Schreibe einen Kommentar