„Avatar 2“ – Neues Setbild zeigt Unterwasser-Action | Walt Disney | 25.06.2020

Avatar 2 Kinostart Artikelbild

Produzent Jon Landau postet ein neues Foto vom Avatar Set.

Trotz des riesigen Projects ist immer noch nicht viel über „Avatar 2“ bekannt geworden. Regisseur James Cameron hält sich noch ziemlich bedeckt, doch Produzent Jon Landau scheint es nicht erwarten zu können und postet fleißig Fotos vom Set aus Neuseeland.

Kürzlich informierte er uns über die Rückkehr an das Filmset in Neuseeland, dann eine Info über die Sicherheitsquarantäne und dann, dass weiter am Set gearbeitet wird. Alles nicht wirklich aufregend, doch nun gibt er ein Set-Bild preis, dass eine Unterwasser Sequenz zeigt. In dieser sieht man einen Darsteller im Performance Capture Anzug unter Wasser:

https://www.instagram.com/p/CB00kjPJgoe/?utm_source=ig_web_copy_link

Es wird schon lange vermutet, dass Wasser, Meere und/oder Ozeane eine größere Rolle in „Avatar 2“ spielen werden. Das von Jon Landau gepostete Set-Bild dürfte somit die Vermutungen etwas stärker untermauern.

Quelle: Jon Landau (Instagram)
© Bilder: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 677

Schreibe einen Kommentar