„BABA YAGA - TERROR OF THE DARK FOREST“ - Wenn die Nanny ein Reinfall ist | Capelight Pictures | 02.03.2020

0

Am 23. Januar 2020 kam der Film „BABA YAGA – TERROR OF THE DARK FOREST“ in die deutschen Kinos. Jetzt kann man den Film als DVD und als Blu-ray vorbestellen. In der slawischen Mythologie die BABA YAGA ein Dämon, der einem das Fürchten lehrt. Und das macht sich Regisseur Svyatoslav Podgayevskiy in seinem neusten Thriller „BABA YAGA – TERROR OF THE DARK FOREST“ zu Nutze. Ein teuflischer Dämon in Gestalt einer bezaubernden Nanny, die eigentlich nur eins im Sinne hat, dass Neugeborene in ihre Finger zu bekommen.

Inhalt: Alles könnte so schön sein. Egor ist mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester an den Stadtrand gezogen. Seine Eltern haben für seine neugeborene Schwester ein Kindermädchen eingestellt, welches auch gleich einen Draht zu den Kindern hat. Doch Egor hat ein ungutes Gefühl, verhält sich das Kindermädchen doch eigenartig. Doch seine Eltern glauben ihm nicht. Trotzdem installiert der Vater Videokameras, um den Sohn zu beruhigen. Sie sehen keine Auffälligkeiten und gehen der Sache nicht mehr nach. Als Egor eines Tages aus der Schule nach Hause kommt, sind seine kleine Schwester und das Kindermädchen verschwunden. Seine Eltern verhalten sich komisch und können sich nicht erinnern, eine kleine Tochter zu haben. Egor und seine Freunde machen sich auf, das Baby und dessen Kindermädchen zu finden. Doch leider machen sie dabei eine schreckliche Entdeckung: das Kindermädchen ist ein uralter slawischer Dämon, den viele unter den Namen Baba Yaga kennen.

Produkte von Amazon.de

    © Bilder und Trailer: Capelight Pictures | Alive AG – Alle Rechte vorbehalten!

    Kommentare