BAD BOYS 4 wird kommen – Drehbuchautor gefunden | Sony Pictures Studios

0

17 Jahre mussten wir auf Teil 3 warten. Nun fragten sich viele Fans der Bad Boys, ob es das letzte Aufeinandertreffen war oder wir vielleicht doch noch mal das Vergnügen haben, auf die bösen Jungs zu treffen.

Und wie es scheint, werden wir auf jeden Fall in den Genuss kommen, die Bad Boys schon nach kurzer Zeit wieder in Aktion zu sehen. Ist auch gut so, denn der Hype um Will Smith und Martin Lawrence bzw. Mike Lowrey und Marcus Burnett ist gerade wieder mit „BAD BOYS FOR LIFE“ ausgebrochen und lässt die Kinokassen klingeln.

So schreibt The Hollywood Reporter, dass Chris Brenner, der für den dritten Teil „BAD BOYS FOR LIFE“ das Drehbuch schrieb, auch für „BAD BOYS 4“ arbeiten wird. Und was sind die Bad Boys ohne Will Smith und Martin Lawrence. Auch sie werden wieder mit an Bord sein. Beide ließen schon in einem früheren Interview verlauten, dass sie für einen weiteren Teil zur Verfügung stehen. Wer die Regie übernehmen wird, ist noch nicht klar. Doch die beiden Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah haben bei Teil 3 gute Arbeit geleistet.

Produzent soll wieder Jerry Bruckheimer sein, der auch schon der Produzent von. „BAD BOYS FOR LIFE“ war.

Wann der Drehstart ist, steht noch nicht fest, aber dass Teil 4 kommt schon. Wenn wir mal von einer Vorbereitung und Drehdauer von 2-3 Jahren ausgehen, könnten es Ende 2021 oder 2022 wieder heißen:

„Bad boys
Whatcha want, watcha want
Whatcha gonna do
When sheriff John Brown come for you
Tell me
Whatcha wanna do, whatcha gonna dooo
Yeaheah“

©Bilder Sony Pictures Entertainment Germany

©Quelle: The Hollywood Reporter

Produkte von Amazon.de

    Kommentare