„Batwoman“ – Nach Ausstieg von Ruby Rose scheint es einen neuen Plan zu geben. | 03.06.2020

Batwoman Serie Ruby Rose Film Kaufen Shop News Kritik

Scheinbar planen die Macher der Serie „Batwoman“ Ruby Rose nicht direkt ersetzen zu wollen,

Obwohl die Serie „Batwoman“ für eine zweite Staffel verlängert wurde und somit auch Batwoman-Darstellerin Ruby Rose für eine weitere Staffel verpflichtet wurde, warf sie überraschend das Handtuch. In einer Erklärung bedankte sie sich für die Chance, sowie bei der gesamten Crew und dem Cast für diese tolle Erfahrung. Ihr sei die Entscheidung nicht leicht gefallen. Laut interner Quellen seien die körperlichen Anstrengungen, die solch ein Seriendreh von einem Darsteller abverlangt, mit einer Gründe gewesen sein, warum Ruby Rose ausstieg. Weiterhin hatte sich Rose auch eine entsprechende Verletzung bei den Dreharbeiten zugezogen, die sie in ihrer Entscheidung wohl bestätigt haben wird.

Nach dem kurzfristigen Ausstieg geriet die Produktion natürlich in Zeitnot, da die Verantwortlichen nun ohne Hauptdarstellerin da standen. Ersten Informationen zufolge, sollte so schnell als möglich ein Casting zur Neubesetzung des Charakters stattfinden. Doch stattdessen mehren sich nun die Informationen, dass man die Idee eines ganz neuen Charakters verfolgt, anstatt den Charakter „Kate Kane“ mit einer neuen Darstellerin zu besetzen. Dieser neue Charakter, der das absolute Gegenteil von Kate sein wird, soll zur neuen Batwoman werden. Auch wenn Fans von Ruby Rose nun enttäuscht sein werden, dürfte die Vorgehensweise für CW, einen neuen Charakter einzuführen, wohl die bessere Variante sein, anstatt den alten Charakter zu ersetzen.

Wie der Decider berichtete, sickerte die Nachricht bei einem Casting-Anruf durch, in welchem man nach einer Darstellerin für einen Figur namens Ryan Wilder suche. Dabei soll der Charakter der Ryan Wilder das Gegenteil von Kate Kane sein. Laut Rollenbeschreibung scheint sie chaotisch, ein bisschen einfältig, ungezähmt und dennoch sympathisch zu sein. Sie verbrachte ihr Leben als Drogenjunkie auf der Straße und wich wo es nur ging der Polizei aus. Sie gehört zu dieser Art Mensch, die aus Mitleid eine Flasche Milch für eine Straßenkatze stehlen können, andererseits diese aber auch mit bloßen Händen töten könnten. Somit ist sie die gefährlichste Art eines Kämpfers, roh, ungezügelt und wild. Dabei aber auch leidenschaftlich und fehlbar. Gesucht wird scheinbar eine Figur, die das genaue Gegenteil stereotyper amerikanischer Helden darstellen soll.

Quelle: decider.com
Bilder: ©The CW/E!News

Bewertungen: 4.8 / 5. 701

Schreibe einen Kommentar