BEAST – Die Suche nach dem wahren Mörder! | MFA+

Beast news Artikelbild

Halb Liebesfilm, halb Gänsehaut-Psychothriller – so könnte man das. Neuste Werk von Regisseure Michael Pearce bezeichnen. Mit 10 BIFAs und 2 BAFTAs nominiert, wurde „BEAST“ als „Outstanding British Debut“ bei den BAFTAs ausgezeichnet. Brillant wurde „BEAST“ besetzt mit den beiden Schauspielern Jessie Buckley , die vielleicht schon einige aus der Serie „TABOO“ kennen, und Johnny Flynn, der demnächst als David Bowie im Biopic „STARDUST“ zu sehen sein wird.

Inhalt: Die 27-jährige Molly führt ein behütetes Leben bei ihrer dominanten Mutter auf der reichen Insel Jersey. Sie droht unter der Fürsorglichkeit ihrer Familie zu ersticken und sucht einen Ausweg, diesem Leben zu entkommen. Dabei könnte ihr Pascal helfen, in den sie sich verliebt hat. Doch kann sie dem Außenseiter vertrauen, denn in Jersey treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Schnell wird Pascal zu einem der Verdächtigen. Dunkle Geheimnisse schlummern hinter der friedlichen Fassade der Insel, die auch an Molly nicht spurlos vorbeigehen. Kann ihre Liebe zu Pascal bestehen?

Wer wissen will, wer der Mörder ist, der sollte „BEAST“ auf keinen Fall verpassen. Ab dem 25. Oktober 2019 ist „BEAST“ auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

Beast BD Cover

 

 

 

Beast News DVD Cover

 

 

 

 

Bewertungen: 4.9 / 5. 740

Schreibe einen Kommentar