„Beckman - Im Namen der Rache“ – Ab Juni auf Blu-ray und DVD | Tiberius Film | 07.04.2021

0

„Beckman – Im Namen der Rache“ wird ab dem 3. Juni 2021 auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Es soll ihn wirklich geben, einen christlichen John Wick, der zwar alles niedermetzelt, was ihm in den Weg kommt, um seine Ziel zu erreichen, aber das immerhin mit dem Glauben im Hintergrund. Mit „Beckman – Im Namen der Rache“ erwartet uns ein typischer Rache-Thriller, der uns zeigt, zu was man im Stande ist, wenn man etwas schützen möchte, was einem lieb ist.

Inszeniert wurde „Beckman – Im Namen der Rache“ von Regisseur Gabriel Sabloff, der für seinen Cast unter anderem David A.R. White („Gott ist nicht tot 2“), William Baldwin („Maximum Impact“), Burt Young („Rocky Balboa“), Brighton Sharbino („Himmelskind“) und Jeff Fahey („Lost“) gewinnen konnte.

Ab dem 3. Juni 2021 können wir uns dann auf Blu-ray und DVD davon überzeugen, wie man einen John Wick in ein christliches Gewand packen kann, denn ab dann soll der Film auf den verschiedenen Medien im Handel erhältlich sein.

Inhalt

Aaron Beckman war einst ein skrupelloser Auftragskiller, doch er hat dank seines Glaubens an Gott und die Kirche einen neuen Lebensweg eingeschlagen und arbeitet jetzt als Priester. Dort nimmt er sich Tabitha an, die von einem gefährlichen Sektenführer verfolgt wird. Als dieser es schlussendlich schafft, Tabitha zu entführen, hält Aaron nichts mehr zurück und er packt die Skills eines Killers wieder auf den Tisch. Er hinterlässt einen blutigen Weg, der quer durch die Stadt führt und nichts und niemand kann ihn aufhalten. Was ihn dabei antreibt? Sein stetig wachsender Glaube an das Gute.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare