Bekommt Danny John-Jules alias Dwayne aus DEATH IN PARADISE ein eigene Spin-off-Show und wie geht es mit der Serie weiter | BBC

0

Für viele Fans der Serie war es hart, als Danny John-Jules, der in der Serie „Death in Paradise“ Officer Dwayne Myers verkörpert und bereits ab der ersten Folge zu sehen war, die Serie verlies. Nun hoffen die Fans, dass es vielleicht ein Spin-off mit Dwayne Myers geben könnte.

So ganz abgeneigt scheinen die Macher von „Death in Paradise“ nicht zu sein, dass Officer Dwayne Myers eine eigene Serie bekommt. Als der Schauspieler 2018 die Serie verlies äußerte er den Wunsch, in einer eigenen Show als Dwayne zurück zu kehren. Auch der ausführende Produzent Tim Key sprach exklusiv in einen Interview mit Digital Spy darüber, dass er sich vorstellen könnte, dass Danny John-Jules als Dwayne Myers weitere Chancen hätte, da er ein beeindruckender Charakter ist. Ausschließen will er den Gedanken nicht. Wenn das richte Drehbuch mit der richtigen Geschichte vorliegen würde, dann würde er es mit Sicherheit ansehen. Man sollte also niemals nie sagen. Geplant ist nichts, doch vielleicht in ferner Zukunft….

Die Serie „Death in Paradise“ hatte ja schon einige Ausstiege zu verkraften. So stieg Ben Miller alias Detective Inspector Richard Poole nach zwei Staffeln aus. Ihm folgte dann für Staffel drei bis sechs Kris Marshall als Detective Inspector Humphrey Goodman, der mit seiner Art die Zuschauer sofort eroberte. Doch auch hier hieß es Abschied nehmen. Doch lange blieb Saint Marie nicht ohne Chefermittler. Ardal O’Hanlon übernahm als Detective Inspector Jack Mooney und fügte sich erstaunlicherweise hervorragend ein. Doch nun heißt es auch bei ihm Abschied nehmen.

Insgesamt 9 Staffel „Death in Paradise“ gibt es inzwischen. Doch die zehnte Staffel wurde schon bestellt. „Death in Paradise“ gehört seit 2011 zu den quotenstärksten Serien der BBC. Wir lassen uns überraschen, was sich die Macher noch so alles einfallen lassen. Bis jetzt war es auf jeden Fall ein Vergnügen.

©Bilder BBC – Alle Rechte vorbehalten!

Produkte von Amazon.de

    Kommentare