Blutrausch der kreativen Art „BLISS – Tripp in die Hölle“ ab Februar im Kino | Drop-Out Cinema

BLISS Tripp in die Hölle Kino Film 2020 Horror Artiklebild
BLISS Tripp in die Hölle Kino Film 2020 Horror  kino plakat
Ab 20.02.2020 im Kino

Nach „Almost Human“ und „The Mind´s Eye“ kommt mit „BLISS – Tripp in die Hölle“ am 20 Februar 2020 der dritte Film von Regisseur Joe Begos in die Kinos. Der Film feierte bereits auf dem Tribeca Film Festival 2019 Premiere und die ersten Kritiker bezeichnen den Film als einen der besten Horrorfilme der letzten 20 Jahre. Aber was erwartet uns? Eine im Strudel von Drogen und Alkohol gefangene Künstlerin, die auf der Suche nach dem vollendeten Werk ist und dabei in einen Blutrausch verfällt, der jeden in ihrer Umgebung zum Opfer werden lässt.

Inhalt: Dezzy Donahue (Dora Madison) hat es nicht leicht im Leben. Einst war sie eine gefragte Künstlerin, die für ihre makaberen Cover-Designs und ihre albtraumhaften Gemälde berühmt war. Durch den übermäßigen Genuss von Drogen und Alkohol gerät sie in eine unkreative Phase, die durch die ausbleibenden Aufträge am Ende auch ihre Existenz bedroht. Hadrian (Graham Skipper), ihr Drogendealer des Vertrauens, bietet ihr eine neue Droge Namens „BLISS“ an, die ein Mix aus Kokain und anderen Drogen ist. Natürlich nimmt Dezzy das Angebot an und probiert die Mixtur. Doch damit ändert sich alles. Der Tripp hört nicht mehr auf und sie bekommt einen fremdartigen Appetit auf Blut, den sie nicht einordnen kann. Im Rausch findet sie schließlich zurück zu ihrer einstigen Kreativität und zeichnet ihre besten Werke. Aber ihr Durst nach Blut verwandelt sich in unbändigen Hunger. Die einzige Wahl die sie hat ist, sich der Dunkelheit ihrer Seele hinzugeben.

© Bilder: Drop-Out Cinema – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 743

Schreibe einen Kommentar