Bonusmaterial zu Staffel 1 von Homecoming veröffentlicht | Amazon Prime Video

Homecoming Staffel 1 Serie

Erstmals erhielt Schauspielerin Julia Roberts die Hauptrolle in einer Serie. Staffel 1 von „Homecoming“ ging im vergangenen Herbst exklusiv auf Amazon online. Jetzt gibt es einige Einblicke hinter die Kulissen.

Ein Vertrauensbeweis war es allemal, als Amazon gleich zu Beginn zwei Staffeln der Serie „Homecoming“ orderte. Einen gewissen Haken hat das Ganze dennoch, denn Hauptdarstellerin Julia Roberts unterschrieb lediglich für die ersten zehn Episoden. Seit Herbst 2018 sind diese nun auf Amazon Prime verfügbar – die zweite Staffel kommt gegen Ende dieses Jahres. Ganz verschwindet der weibliche Hollywoodstar dennoch nicht, denn zumindest als Produzentin bleibt die US-Amerikanerin auch in Staffel 2 erhalten. Für die Planung war es umso komfortabler, denn so konnte die Erzählung gleich von Beginn an auf das Ausscheiden der Protagonistin ausgelegt werden.

Die ersten zehn Folgen lässt der Streaming-Anbieter nun noch einmal etwas detaillierter Revue passieren. Auf dem YouTube-Kanal gibt es eine Reihe kurzer englischsprachiger Clips: In den „X-Ray Bonus Videos“ schildern Schauspieler und andere Beteiligte wie beispielsweise Produzent Sam Esmail oder Kostümbildnerin Catherine Thomas ihre Sicht auf spezielle Szenen, Personen und dergleichen mehr.

„Homecoming 1“ basiert auf einer Podcast-Webserie von Eli Horowitz und Micah Bloomberg. Im Zentrum steht Heidi Bergman (Juli Roberts). Sie arbeitet für eine Organisation, die Ex-Soldaten auf ihrem Weg unterstützt, wieder ins zivile Leben zurückzukehren. Eines Tages entscheidet sie sich dafür, aus diesem Job auszusteigen. Sie nimmt einen Job als Kellnerin an und wohnt mit ihrer Mutter zusammen. Unvermittelt steht plötzlich ein Vertreter des Verteidigungsministeriums vor ihrer Tür. Er möchte wissen, aus welchen Gründen sie das Projekt einst verließ. Heidi muss dabei allmählich realisieren, dass das, was sie für die Wahrheit hielt, einen doppelten Boden hat.

 

[amazon_link asins=“B07NQ9DXRW,B07NQBZ3JF,B07NQ9BKD5,B07NQ8CSV5,B07NQ8SJJ7,B07NQVQ97T“ template=“ProductGrid“ store=“filme-news01-21″ marketplace=“DE“ link_id=“e9b23ed6-9991-4fea-aa3c-9882ea7c1fa3″]

Bewertungen: 4.6 / 5. 578

Schreibe einen Kommentar