„Boss Level“ gibt es jetzt auch als Limited Edition im Mediabook | LEONINE

Boss Level Fim 2021 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Der Actionfilm „Boss Level“, bei dem der Protagonist täglich durch einen neuen Attentäter umgebracht wird, ist jetzt auch als Limited Edition im Mediabook erschienen.

Ja „Boss Level“ erinnert in der Tat an „Und täglich grüßt das Murmeltier“, doch auf seine ganz besondere Weise. Denn in diesem Zeitschleifenfilm muss unser Hauptdarsteller jeden Tag auf eine andere Art und Weise sterben, um dann wieder von vorn zu beginnen.

Joe Carnahan übernahm auch gleich noch die Regie zu „Boss Level“ und konnte für seinen actiongeladenen Streifen unter anderem Frank Grillo („The Grey“) als ewig sterbenden Helden Roy Pulver, Mel Gibson („The Professor and the Madman“) als Colonel Clive Ventor, Naomi Watts („Diana“) als Jemma Wells und Michelle Yeoh („Das Morgan Projekt“) als Dai Feng verpflichten.

Wie viel Ideen den Drehbuchautoren Joe Carnahan and Chris and Eddie Borey durch den Kopf gegangen sind, um Frank Grillo den Garaus zu machen, konnten wir seit dem 23. April bereits auf Blu-ray und DVD nachprüfen. Und wer den Film gern in einer Sammleredition haben möchte, der hat seit dem heutigen 10. Juni 2022 die Chance „Boss Level“ als Limited Edition im Mediabook mit der 4K UHD und der Blu-ray zu erwerben. Die Edition enthält auch ein 24-seitiges Booklet.

Inhalt

Roy Pulver ist ein ehemaliger Special Forces Soldier, der sich eines Tages in einer nicht aufhörenden Zeitschleife wiederfindet. Und leider endet jeder Tag immer mit dem gleichen Ergebnis, er stirbt. Dies allerdings immer auf eine neue Art und Weise. Er wird erschossen, erstochen, geköpft, in die Luft gesprengt und dies immer und immer wieder. Wie in einem Computerspiel, wo man den Boss am Ende besiegen muss, um weiter zu kommen. Doch wer ist der Boss, der bei dem perfiden Spiel die Zügel in den Händen hält? Roy muss eine Menge Zeit investieren und viele Tode sterben, um überhaupt herauszufinden, wie er dem Ganzen eventuell entkommen könnte. So muss er nicht nur das schaurige Spiel des Colonel Ventor beenden, sondern nebenbei auch noch seine Familie retten. Ein Spiel um Leben und Tod, ganz ganz viel Tod.

https://youtu.be/UykjQlKovA4

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 916