Bring sie nach Hause und nutze deine Chance: „PROMISING YOUNG WOMAN“ bald im Kino| Universal Pictures

Promising young woman Film 2020 Kino Artikelbild
Promising young woman Film 2020 Kino Plakat
Ab 7. Mai 20 im Kino!

Mit „PROMISING YOUNG WOMAN“, kommt am 7. Mai 2020 eine aufregend wild unterhaltende Version vom Rache nehmen in die deutschen Kinos. Regisseur Emerald Fennel (Killing Eve) wollte dabei keinen Film über Rache an sich schreiben obwohl das Thema mehr als aktuell ist. Er verbindet dabei makabere Elemente mit gut gezeichneten Charakteren und bringt dies mit der nötigen Portion Humor in Einklang. Einen ersten deutschsprachigen Trailer gibt es noch nicht online, wir haben aber für Sie die englischsprachige Version bereitgestellt.

Inhalt: Alle sagten, Cassie (Carey Mulligan) wird es mal weit bringen. Die junge Frau ist hübsch und noch dazu klug. Doch ein mysteriöses Ereignis stellt ihr Leben komplett auf den Kopf. Danach ist sie nicht mehr sie selbst, die ist froh, dass sie noch bei ihren Eltern lebt und führt ein ruhiges Leben. Zumindest tagsüber! In der Nacht geht sie in Clubs und stellt sich betrunken, um von hilfsbereiten Männern nach Hause gebracht zu werden. Bis ihr eines Tages jemand über den Weg läuft, der ihr bisheriges Leben ein weiteres Mal durcheinander wirbeln wird.

Englischer Trailer

© Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 589

Schreibe einen Kommentar