„Children of the Sea“ – Der Film zum Manga bald im Handel | polyband

Film 2019 Children of the sea Artikelbild

„Children of the Sea“ ist ein japanischer Animationsfilm aus dem Jahre 2019, der auf dem gleichnamigen Manga von Daisuke Igarashi, der auch das Drehbuch zum Film geschrieben hat, beruht. Damit wurde der Manga das erste mal verfilmt. Jetzt kann man ihn als Limited Collectors Edition, als Blu-ray und als DVD für den heimischen Gebrauch vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin liegt auf dem 27. März 2020.

Inhalt: Ruka hat endlich Ferien und zu ihrem Leidwesen fliegt sie aus der Handballmanschaft. Daher besuch sie aus Langeweile das Aquarium in dem ihr Vater arbeitet. Dort lernt Ruka die zwei Jungen Sora und Umi kennen, die von Dungongs im Meer aufgezogen wurden. Sie können unglaublich lange Distanzen im Meer zurück legen und nehmen Ruka mit auf einige Ausflüge. Während dessen bemerkt Ruka, dass auch sie eine ganz besondere Verbindung zum Meer hat und sie nimmt die Einladung der beiden Jungen, beim großen Fest der Meeresbewohner dabei zu sein, gern an. Von überall auf der Welt kommen die verschiedensten Fischschwärme, um an diesem besonderen Fest teilzunehmen. Für Ruka verschwimmen die Grenzen der beiden unterschiedlichen Welten und sie muss erfahren, dass sie eine ganz besondere Aufgabe zu meistern hat.

© Bilder und Trailer: polyband – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 875

Schreibe einen Kommentar