Christopher Nolans „Tenet“ als Steelbook und 4K UHD Steelbook gesichtet | Warner Bros. | 03.11.2020

Tenet Film 2020 Kino Artikelbild

Christopher Nolans „Tenet“ bereits schon jetzt als DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray, als Blu-ray im Steelbook und als 4K UHD im Steelbook im Handel gesichtet.

Nach vielen Monaten der Abstinenz kehrte Christopher Nolan mit seinem Kinofilm „Tenet“ in die Lichtspielhäuser zurück. Und jetzt sind schon die ersten Medien auch im Handel gelistet. der vorläufige Verkaufsstart ist mit dem 31. März 2021 angegeben, er kann sich aber noch geringfügig verschieben. Somit sind bisher bestellbar:

Story

Nach seinem letzten Auftrag wird der Protagonist (John David Washington) von einer unbekannten Organisation rekrutiert, die den sich anbahnenden dritten Weltkrieg verhindern will. Bei der geheimen Mission „Tenet“ handelt es sich um verschiedene Inversionen, wodurch die Zeit manipuliert werden kann. Der Protagonist soll, mit Hilfe seines neuen Partners Neil (Robert Pattinson), diese Eingriffe unterbinden, um die Menschheit zu bewahren. (aus dem Review von Deniso)

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 495

Schreibe einen Kommentar