„Cobra Kai“ – Karate Kid Sequel demnächst auf Blu-Ray und DVD | Nameless Media | 09.09.2020

Cobra Kai – Staffel 2 - Review Artikelbild

Erst auf Youtube, dann auf Netflix und demnächst sogar auf Blu-ray und DVD, Nameless Media bringt „Cobra Kai“ auf das silberne und blaue Medium!

Brandaktuell verriet ein Post auf Facebook von Nameless Media, dass sie mit Hochdruck an einer Veröffentlichung der Serie „Cobra Kai“ auf Blu-ray und DVD arbeiten. Dabei soll es aber zwischen der ehemaligen Youtube Red Serie, die vor einigen Monaten mit allen Staffel zu Netflix umgezogen ist, einen gravierenden Unterschied geben, aber lest selbst:

https://www.facebook.com/489216647900559/posts/1716242721864606/?sfnsn=scwspwa&extid=pEvLVfsEnZqXMgyR

So wie es ausschaut, will uns Nameless Media noch nicht verraten, in welchem Punkt sich die Veröffentlichung mit der auf Netflix ausgestrahlten Serie unterscheiden soll. Möglich wäre eventuell eine Sonderveröffentlichung mit den Original Kinofilmen? Wir bleiben für euch natürlich dran und informieren euch zeitnah, sobald nähere Informationen vorliegen.

Inhalt „Cobra Kai“:

34 Jahre später, Johnny Lawrence steht vor dem Scherbenhaufen seines Lebens. Nicht nur, dass er das All Valley Karateturnier gegen Daniel LaRusso verloren hat, auch sein bisheriges Leben verlief mehr schlecht als recht. Eine gescheiterte Ehe, ein Sohn der von seinem Vater nichts wissen will, ein Job der ihn geradeso ernährt und selbst diesen verliert er wieder. Während Johnny noch in den 80ern lebt und nichts wirklich auf die Reihe bekommen hat, wurde aus Daniel ein erfolgreicher Autohändler mit Filialen rund um Los Angeles. Johnny konnte nie seine Niederlage wirklich verdauen und diese zog sich auch durch sein bisheriges Leben. Doch eines Abends soll sich sein Leben entscheidend ändern, als er entschließt einem Teenager aus der Nachbarschaft beizustehen. Dieser Moment lässt in ihm die Idee wachsen, das alte Dojo seines ehemaligen Senseis das „Cobra Kai“ wieder aufzubauen. Eine Idee, die Daniel den kalten Schauer über den Rücken jagt. Er glaubt nicht, dass Johnny einfach nur Karate vermitteln will. Er vermutet, dass Johnny so wie damals eine Horde jugendlicher Schläger heranzüchtet, ohne den wahren Geist des Karate zu vermitteln. So steht die große Frage an: wird sich diese unsägliche Geschichte von damals wiederholen?

https://www.youtube.com/watch?v=Xe45mmev65o

Und habt ihr schon die ersten Folgen von „Cobra Kai“ auf Netflix gesehen? Wie hat sie euch gefallen? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Facebook / Nameless Media
© Bilder und Trailer: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 633

Schreibe einen Kommentar