„Conjuring 3: Im Bann des Teufels“ jetzt als Limited 4K UHD Steelbook, Blu-ray, 4K UHD und DVD erhältlich | Warner Bros. | 07.10.2021

CONJURING 3: IM BANN DES TEUFELS Film 2021 Kinofilm Kinostart Trailer deutsch Artikelbild

„CONJURING 3: IM BANN DES TEUFELS“ ist am heutigen 7. Oktober 2021 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und als Limitiertes 4K UHD Steelbook in den Handel gekommen.

Der neue Kinofilm „Conjuring 3: Im Bann des Teufels“ ist bereits der siebente Film aus dem Conjuring-Universum, wozu nicht nur „Conjuring – Die Heimsuchung“ und „Conjuring 2“ zählen, sondern auch die Filme „Annabelle“, „Annabelle 2“ und „Annabelle 3“, sondern auch „The Nun“. Am 1. Juli 2021 ist mit „CONJURING 3: IM BANN DES TEUFELS“ jetzt die Horror Serie fort gesetzt worden.

Und um die Verfilmung im gleichen Stil zu halten, hat man für das Team hinter den Kulissen viele bekannt Namen verpflichten können, die schon an den anderen Teilen mitgewirkt haben. Die Regie hat Regisseur Michael Chaves übernommen. Als Darsteller konnte er unter anderem wieder Vera Farmiga („Bates Motel“), Patrick Wilson („Insidious – The Last Key“), Ruairi O’Connor („Postcard Killings“), Sarah Catherine Hook („NOS4A2“) und Julian Hilliard („Die Farbe aus dem All – Color Out of Space“) zum mitwirken überzeugen.

Die 4K UHD, die Blu-ray, die DVD und auch das 4K UHD Steelbook ist jetzt im Handel angekommen. Aber auch die digitale Kauf- bzw. Leihversion stehen dem gewillten Käufer zur Verfügung.

Inhalt

Das Ehepaar Ed und Lorraine Warren ermitteln wieder als paaranormale Ermittler und sind wahrlich geschockt. Ihr erster Fall beginnt aufsehenerregend mit der Seele eines kleinen Jungen, um die hart gekämpft wird. Das haben die beiden Ermittler so noch nie erlebt. Dabei ist es der erste Fall in dem ein des Mordes verdächtigter Mann in seiner Verteidigung anführt, von einem Dämonen besessen gewesen zu sein. Das geht in die US-Geschichte ein. Denn während man die Existenz eines Gottes mit dem Schwur in amerikanischen Gerichtssälen für selbstverständlich hinnimmt, will man die Existenz des Teufels nicht anerkennen.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 827

Schreibe einen Kommentar