„Connected – Familie verbindet“ bekommt mit „Die Mitchells gegen die Maschinen“ einen neuen Titel und wanderte direkt zu Netflix | Sony Pictures | 16.05.2021

Die Mitchells gegen die Maschinen Connected Familie Verbindet Film 2020 Artiklebild

Der lang erwartete Film „Connected – Familie verbindet“ bekommt mit „Die Mitchells gegen die Maschinen“ einen neuen Titel und wandert direkt zu Netflix.

Die Mitchells gegen die Maschinen - Streaming Review Film 2021 Plakat

Am 24. September 2020 sollte der liebevoll animierte Film „CONNECTED – FAMILIE VERBINDET“ in die deutschen Kinos kommen, doch dann kam alles anders. Jetzt hat sich Netflix die rechte für den Animationsfilm gesichert und steht allen Abonnenten des Streaming-Senders zur freien Verfügung.

Inhalt

Katie Mitchel ist eine absolute Film-Nerdin, die gerade in ihrer Traumschule aufgenommen wurde. Die möchte ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen, doch ihr naturverliebter Vater beschließt, dass dies die perfekte Gelegenheit ist, um mit der ganzen Familie einen Roadtrip zu machen. Auch um mal von den technischen Geräten weg zu kommen. Und so machen sich Katie, Vater Rick, Mutter Linda, der kleine Bruder Aaron und der pummelige Familienmops Monchi auf den Weg. Doch während ihrer Reise werden auf der ganzen Welt technische Geräte durch Probleme zur Gefahr. Selbst Haushaltsgeräte werden auf einmal tödlich.

© Bilder & Trailer: Sony Pictures Entertainment / Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 533

Schreibe einen Kommentar