„ Cosmic Sin – Invasion im All“ – Bruce Willis rettet die Welt vor bösen Aliens – Ab Mai auf Blu-ray, 4K UHD und DVD | Dolphin Medien | Koch Films | 03.03.2021

Cosmic Sin - Invasion im All Film 2021 4K UHD DVD Blu-ray shop kaufen Artikelbild

Im kommenden Sci-Fi Film „Cosmic Sin – Invasion im All“, der ab dem 13. Mai 2021 auf Blu-ray, 4K UHD und DVD im Handel erhältlich sein soll, rettet Bruce Willis die Welt vor bösen Aliens. Ab dem 29. April kann man ihn bereits digital erleben.

Filme, in denen Bruce Willis im All unterwegs ist, gibt es bereits einige. Wir erinnern uns an „Surrogates – Mein zweites Ich“„Das fünfte Element“ oder auch „Looper“. Mit Cosmic Sin – Invasion im All macht er sich erneut auf in die unendlichen Weiten des Universums, um ein paar Neuankömmligen zu zeigen, wo der Haase lang läuft. Inszeniert wurde Cosmic Sin – Invasion im All von Edward Drake, der neben Bruce Willis („Stirb langsam“) und anderen Schauspielern, noch Frank Grillo („The Grey – Unter Wölfen“), Brandon Thomas Lee („Sierra Burgess Is a Loser“), Corey Large („The November Man“) und C.J. Perry („Pitch Perfect“) für seinen Cast gewinnen konnte.

Ab dem 13. Mai können wir das neue Weltraumspektakel dann auf Blu-ray, 4K UHD und DVD im Heimkino erleben. Die 4K UHD wird dabei als Limited Edition erscheinen, die auf 2.000 Stück begrenzt ist. Digital soll uns der Film bereits ab dem 29. April 2021, bei den gängigen Streaming Anbietern, zur Verfügung stehen. Einen ersten englischsprachigen Trailer haben wir bereits gefunden.

Inhalt

Wir befinden uns im Jahr 2524, wo es immer noch böse und gute Jungs gibt, die mal mehr und mal weniger gut aufeinander treffen. Und es gibt auch noch eine neue Alien-Rasse, die den Menschen auf der Erde unfreundlich gegenüber gestimmt ist. So muss sich James Ford (Bruce Willis), zusammen mit General Ryle (Frank Grillo) und weiteren Söldnern in die Weiten des Alls begeben, um den außerirdischen Wesen mit einem Präventivschlag zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Doch die feindlichen Wesen können den menschlichen Körper infizieren und ihn dann auch noch übernehmen, was weder für die ausgesandten Männer, noch für den Rest der Weltbevölkerung gesund ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

© Bilder und Trailer: Dolphin Medien | Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 870

Schreibe einen Kommentar