„DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE“ – Kinostart sobald die Kinos öffnen | LEONINE | 12.02.2021

DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE Film 2020 Artikelbild Michael Bully Herbig Hape Kerkeling

„DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE“ wird bald in die Kinos kommen, dies hat das Filmstudio LEONINE jetzt bekannt gegeben.

Ursprünglich war der Starttermin auf den 5. November 2020 gelegt wurde, dann verschob er sich auf den 11. Februar 2021. Doch jetzt müssen wir noch etwas länger warten, bis die großen Kinosäle ihre Pforten wieder öffnen dürfen.

Der Boandlkramer und die ewige Liebe 2020 Film Kino Shop Kaufen News Kritik
Bald im Kino

Zum ersten Mal werden Deutschlands Top-Entertainer Michael Bully Herbig und Hape Kerkeling zusammen auf der großen Leinwand in „DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE“ zu sehen sein.

Der Boandlkramer (Michael Bully Herbig) kehrt auf die Leinwand zurück und bringt den Teufel (Harpe Kerkeling) gleich mit. Die Idee zum Film “Der Boandlkramer und die ewige Liebe” stammt von Michael Bully Herbig, der für seine speziellen Komödien bekannt ist. Im Oktober 2019 begannen unter der Regie von Joseph Vilsmaier (Comedian Harmonists“) die Dreharbeiten zum Film, der ursprünglich am 5. November 2020 in die deutschen Kinos kommen sollte. Marcus H. Rosenmüller („Wer früher stirbt ist länger tot“) und Ulrich Limmer („Sams“-Filme) haben zusammen das Drehbuch geschrieben.

Inhalt: 

Seit tausenden von Jahren ist der Boandlkramer (Michael Bully Herbig) von der Liebe verschont geblieben, bis ihn Amors Pfeil getroffen hat. Die Mutter von Maxl, die Gefi (Hannah Herzsprung) ist die Auserwählte seines Herzens. Und so hat sich der Tod unsterblich verliebt. Und um glücklich zu werden, lässt sich der Tod auf einen Deal mit dem Teufel (Hape Kerkeling) ein, der nicht nur den göttlichen Plan durcheinander bringt, sondern alles ins absolute Chaos stürzen wird.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 837

Schreibe einen Kommentar