Der gleichnamige Film zur Serie „Fantasy Island“ kommt am 13. Februar ins Kino | Sony Pictures

Fantasy Island Film Artiklebild

Bereits Ende der 70er Jahre flimmerten die ersten Folgen von „Fantasy Island“ über die US-amerikanischen Fernseher. Ende der 90er Jahre wurde die Serie dann auch im deutschen TV beim Sender Sat.1 ausgestrahlt.

In der Serie kamen immer neue Gäste auf die Insel, die ihre zum Teil extravaganten Wünsche erfüllt haben wollten. Nach drei Tagen mussten sie die Insel allerdings spätestens wieder verlassen und gingen mit der Selbsterkenntnis, dass auch die einfachen Dinge glücklich machen können.

Am 13. Februar kommt mit „Fantasy Island“ jetzt der Film, der auf der Serie basiert, in die deutschen Kinos. Nur dass sich die Insel etwas anders entwickelt, als wir es aus der TV-Serie her kennen. In dem Fall kann man den Film wohl eher dem Genre Horror zuschreiben, denn die Insel hat etwas andere Pläne, als deren Gäste es sich erhofft haben.

Einen ersten Trailer zum Film hat Sony Pictures bereits veröffentlicht, den wir Ihnen hier gern schon einmal zeigen möchten. Wie findet ihr den ersten Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar