„Der karierte Ninja 1 & 2“ gibt es jetzt auf Blu-ray und DVD in der Doppelbox | Splendid Film

Der karierte Ninja 2 Film 2022 Blu-ray DVD Artikelbild

Ende März 2022 erschien mit „Der karierte Ninja 2“ bereits der zweite Film der kampflustigen Puppe und jetzt gibt es beide Filme auch in einer Blu-ray und einer DVD Doppelbox.

Der karierte Ninja 1 & 2 Film Doppelbox Blu-ray Cover
Hier bestellen!

Die Fortsetzung vom Kinohit aus Dänemark „Der karierte Ninja 2“ ist Ende März 2022 auf Blu-ray und DVD im Handel erschienen und wer bei den beiden Filmen bisher noch nicht zugeschlagen hat, der hat jetzt die Chance, gleich beide Filme des kampflustigen Helden in einer Doppelbox zu erstehen. Dabei hat man wieder die Auswahl zwischen der Blu-ray oder der DVD Auflage.

Der Film „Der karierte Ninja“, im Original „Ternet Ninja“, brach alle Zuschauerrekorde und wurde damit in Dänemark zum erfolgreichsten Kinohit seit Jahrzehnten. In Deutschland kam der Film dann im Juni 2021 direkt auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Inszeniert wurde „Der karierte Ninja 2“ auch der zweite Teil von den Regisseuren Thorbjørn Christoffersen und Anders Matthesen. Letzterer zeichnet auch für das Drehbuch verantwortlich.

Inhalt

Der Karierte Ninja ist eine rotzfreche Stoffpuppe, die seinem Besitzer Alex schon öfters aus der Patsche geholfen hat. Dieses Mal verschlägt es die Beiden nach Thailand, wo der Fiesling Eppermint aus dem Gefängnis entkommen ist. Um ihn aufzuspüren und ihm erneut das Handwerk zu legen, stehen wieder jede Menge Abenteuer für die Beiden auf dem Programm. So driften sie zusammen durch brenzlige Situationen und erleben rasante Verfolgungsjagden. Doch das ist noch nicht alles, natürlich ist Alex seine Familie wieder mit am Start, sodass er reichlich peinliche Fremdschämmomente erleben muss.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 477