Diese Domain / dieses Projekt steht zum Verkauf.
Kontakt bei Interesse: rene@filme.de

Der Kinofilm „HANNES“ der auf dem Buch der Erfolgsautorin Rita Falk beruht, ist jetzt im Kino zu sehen | Studiocanal | 26.11.2021

0

Der Kinofilm „HANNES“, der auf dem Buch der Erfolgsautorin Rita Falk beruht, ist jetzt im Kino zu sehen.

HANNES Film 2021 Kinostart Kino Plakat
Jetzt im Kino

Rita Falk ist eine Autorin, die aus der deutschen Romanwelt nicht mehr wegzudenken ist. Vor allem ihre Eberhofer Romane schaffen es regelmäßig auch auf die große Leinwand.

Mit „HANNES“ kommt jetzt ein weiterer Erfolgsroman der Autorin in die Kinos. Der Roman „Hannes“ wurde bereits 2012 herausgegeben und erzählt die Geschichte zweier Freunde, die trotz eines einschneidenden Erlebnisses, durch ihre unsterbliche Freundschaft, ein ganz besonderes Band des Lebens miteinander verbindet. Regie führte Hans Steinbichler und als Schauspieler werden wir Leonard Scheicher, Johannes Nussbaum, Lisa Vicari, Heiner Lauterbach, Hannelore Elsner, Jeanette Hain und andere zu sehen bekommen.

Inhalt

Die zwei 19-jährigen Moritz (Leonard Scheicher) und Hannes (Johannes Nussbaum) sind zwei Freunde, die seit der Geburt alles miteinander gemacht haben. Es sind, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, die besten Freunde. Hannes ist lebenslustig und hat sein Leben voll im Griff, Moritz hingegen ist eher der Träumer, der immer in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt. Doch bei einem gemeinsamen Motorradausflug ändert sich alles. Hannes wird schwer verletzt und fällt ins Koma, keiner weiß, ob er jemals wieder daraus erwachen wird. Doch Moritz glaubt fest daran und verbringt sein Leben weiterhin an seiner Seite im Krankenhaus. Doch je mehr er sich um seinen Freund kümmert, desto mehr stellt er fest, dass ein wahnsinnig großer Hunger nach Leben, Liebe und tiefer Freundschaft in ihm schlummert.

© Bilder & Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare