„Detektiv Conan: Die Stahlblaue Faust“ kommt im Zuge der Anime Nights in die Kinos und ist jetzt schon vorbestellbar | KAZÈ Anime | 11.03.2020

Detektiv Conan: Die Stahlblaue Faust 2020 Film Kritik News Shop kaufen Kino

97 Manga Bücher, über 970 Episoden, unzähliges verkauftes Merch, die Abenteuer des kleinen Detektiv Conan sind ein weltweites Phänomen und begeistern eine riesige Anzahl von Menschen verschiedenen Alters. Auch uns von Filme.de machte der kleine Conan schon richtig viel Spaß und die Vorfreude ist gerade noch größer geworden.

Detektiv Conan: Die Stahlblaue Faust 2020 Film Kritik News Shop kaufen Kino

Im Zuge der Kazé Anime Nights bringt Kazé am 30.06.2020 den 23. Kinofilm „Detektiv Conan: Die Stahlblaue Faust“ zu uns in die Kinos. Der Film ist nicht nur der erfolgreichste Detektiv Conan Film bisher, nein aktuell steht er auf Platz 13 der erfolgreichsten Animes und da geht sicherlich noch einiges.

Auch bei uns ist die Vorfreude auf den Film natürlich groß, aber das ist nicht die einzige Gute Nachricht für alle Detektiv Conan Fans. „Detektiv Conan: Die Stahlblaue Faust“ erscheint am 21.09.2020 auf DVD und Blu-ray und ist sogar schon vorbestellbar, gewohnt natürlich wieder mit umfangreichem Booklet. Wer aber nicht ganz so lange warten kann und schon ganz hibbelig vor Ungeduld ist, am 04.06.2020 erscheint auf DVD die Serien Box Nr.13 mit den Folgen 334-358, ideal um die Wartezeit auf „Detektiv Conan: Die Stahlblaue Faust“ zu überbrücken.

© 2019 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE ©KAZÈ Anime

Bewertungen: 4.8 / 5. 664

Schreibe einen Kommentar