„Die Dinge des Lebens“ mit Romy Schneider und Michel Piccoli ab April auf Blu-ray und DVD | Studiocanal | 02.03.2021

Die Dinge des Lebens Film 1970 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Der Film „Die Dinge des Lebens“ aus dem Jahre 1070 mit Romy Schneider und Michel Piccoli in den Hauptrollen, wird ab dem 8. April 2021 auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Mit dem Film „Die Dinge des Lebens“, legt sich der Grundstein für eine langjährige und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Schauspielerin Romy Schneider und dem Regisseur Claude Sautet. Inszeniert wurde das Drama im Jahre 1970. Für seinen Cast konnte Regisseur Claude Sautet die umwerfende Romy Schneider („Sissi“), Michel Piccoli („Belle de Jour – Schöne des Tages“), Léa Massari („Herzflimmern“) und Gérard Lartigau („Die Affäre“) gewinnen.

Jetzt kommt der Film erneut in den Handel und dabei hat man die Auswahl zwischen der Blu-ray und der DVD, die ab dem 8. April 2021 in den Regalen der Händler zu finden sein sollten.

Inhalt

Pierre ist ein Architekt, der von seiner Frau Catherine getrennt lebt. Doch auch mit seiner jüngeren Geliebten Hélène, ist er nicht glücklich und so macht er sich auf, ihr den Laufpass zu geben. Doch dann sieht er unterwegs eine Hochzeit und will sie plötzlich heiraten. Leider kann er sie telefonisch nicht erreichen und dann steht ihm plötzlich ein LKW im Weg. Pierre wird tödlich verletzt. In seinen letzten Minuten sieht er sein Leben und die Wendungen, die es genommen hat, an sich vorbei ziehen und versteht endlich die Bedeutung von Freude und Leid in seinem Leben.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 786

Schreibe einen Kommentar