„Die Magie der Träume“ mit Starbesetzung – Jetzt deutschen Trailer sehen | Splendid Film | 20.02.2021

Die magie der Träume Film 2021 Angelina Jolie Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Das Fantasy Abenteuer „Die Magie der Träume“ wird ab dem 26. März 2021 auf Blu-ray und DVD im Handel erscheinen und jetzt gibt es auch den deutschen Trailer zum Film.

Was wäre, wenn Peter Pan und Alice im Wunderland Geschwister wären? Diesem Szenario hat sich Regisseurin Brenda Chapman angenommen und die zwei bedeutenden Werke der Kinderliteratur in einem fantastischen Abenteuer zusammen gefasst. Für ihren Film konnte sie dann auch einen ausgesprochen hochgradigen Cast verpflichten. So sehen wir Angelina Jolie („Maleficent: Mächte der Finsternis“) als Mutter Rose, David Oyelowo („Selma“) als Vater Jack, Jordan A. Nash („Aladdin“) und Keira Chansa als Alice und Peter aber auch Michael Caine („Der Holcroft-Vertrag“) und Derek Jacobi („Gladiator“) finden wir auf der Liste der mitspielenden Künstler. Ursprünglich war der Film für die große Leinwand geplant, doch jetzt können wir uns bereits ab dem 26. März 2021 auf die Blu-ray und die DVD im Handel dazu freuen.

Inhalt

In einem nahe gelegenem Wald erleben die beiden Geschwister Alice und Peter die wildesten Abenteuer, denn beide haben eines gemeinsam, eine blühende Fantasie. Ihre Eltern Rose und Jack unterstützen die beiden Kinder in ihrem Heranwachsen und bestärken sie darin, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Doch als ihr ältester Bruder stirbt, wird die Idylle der Familie auf eine harte Probe gestellt. Alice und Peter sind verzweifelt und finden nicht den erhofften Trost in ihrer Fantasie, was sie dazu bewegt, ein richtiges Abenteuer erleben zu wollen. So machen sie sich auf in die Londoner Unterwelt und begegnen dort nicht nur der Herzkönigin und dem verrückten Hutmacher, sondern auch Schurken, die leider dem realen Leben entspringen und ihnen nichts Gutes wollen.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 850

Schreibe einen Kommentar