„DIE OLCHIS – WILLKOMMEN IN SCHMUDDELFING“ – Erster Trailer zum kommenden Kinofilm | LEONINE | 23.02.2021

DIE OLCHIS – WILLKOMMEN IN SCHMUDDELFING Film 2021 Kino Start Deutscher Trailer shop kaufen Blu-ray DVD Artikelbild

Es wird wieder bunt und fröhlich! Mit „DIE OLCHIS – WILLKOMMEN IN SCHMUDDELFING“ kommt am 6. Mai 2021 ein zauberhaft animierter Familienfilm in die Kinos. Einen ersten deutschen Trailer zum kommenden Kinofilm haben wir bereits.

Und wieder einmal schafft es eine erfolgreiche Buchvorlage ins Kino. Die Olchis sind weltbekannt und wurden bereits millionenfach von begeisterten Kindern gelesen. Die zahlreichen Bücher vom Erfolgsautor Erhard Dietl haben sich über 5 Millionen mal weltweit verkauft und wurden in 13 Sprachen übersetzt. Zeit also, um den Olchis ein eigenes Kino-Abenteuer zu spendieren. Am 6. Mai 2021 soll der Film „DIE OLCHIS – WILLKOMMEN IN SCHMUDDELFING“ in den großen Lichtspielhäusern anlaufen. Einen ersten deutschen Trailer gibt es bereits!

Inhalt

Die Olcho-Familie macht sich mit dem Drachen Feuerstuhl auf, um ein neues zu Hause zu finden. Dabei landen sie in dem kleinen, hübschen Örtchen Schmuddelfing, welcher eine riesige Müllhalde beinhaltet. Genau der richtige Platz für die Familie, denn sie lieben Müll und essen diesen auch gerne. Das kommt dem elfjährigen Max und seinem Freund, dem genialen aber etwas verrückten Professor Brausewein und dessen Nichts Lotta, gerade recht, denn ihre Maschine, die den Gestank des Mülls vernichten soll, funktioniert nicht so recht. Doch es gibt auch noch den skrupellosen Bauunternehmer Hammer, der an die Stelle der Müllhalde einen Wellness-Tempel setzen möchte, und dafür muss der Müll weg. Müssen die Olchis sich also doch bald wieder auf die Suche nach einem neuen Heim machen? Oder wird der Plan, den sich Max, Lotta und die Olchi-Kinder ausgedacht haben funktionieren?

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 439

Schreibe einen Kommentar